Kerstin Wendt

About Moments Photography

Kerstin Wendt

(11)
30559 Hannover

Kerstin Wendt und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über About Moments Photography

Zusammenfassung

Life is about moments! Wir sehen uns als Hochzeitsfoto Journalisten und haben uns darauf spezialisiert, Emotionen und die besondere Atmosphäre an eurem Hochzeitstag einzufangen, damit ihr auch nach vielen Jahren noch überglücklich auf eure Hochzeit zurückblicken könnt.

Beschreibung

Wir sind erfahrene Hochzeitsfotografen und bieten hochwertige Hochzeitsfotos, mit denen die Vorbereitungen, die Trauzeremonie und die große Feier immer in bester Erinnerung bleiben wird. Wir werden den schönsten Tag eures Lebens auf eindrucksvolle Weise in Szene setzen. Wir sind stets nahe dabei, halten uns gleichzeitig diskret im Hintergrund.

Im Vorhinein besprechen wir eure Vorstellungen und Wünsche stets in einem persönlichen Vorgespräch. Wir sind für unterschiedlich lange Zeiträume und dementsprechend mehr oder weniger Bilder buchbar. Wir bieten verschiedene Pakete an, selbstverständlich können wir Ihnen auch gerne ein individuell komplett auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot unterbreiten.

Unsere Ausrüstung ist für die Hochzeitsfotografie optimiert, sodass wir in der Regel auf einen Blitz verzichten und nur in sehr seltenen Fällen und bei sehr wenig Licht Blitze einsetzen. Alle Bilder werden nachbearbeitet, daher haben sie eine sehr schöne Lichtstimmung und die Hauttöne wirken sehr natürlich. Die Fotos erhaltet ihr auf DVD, in einem Hardcover Fotobuch und ihr könnt sie in einer passwortgeschützten Galerie einsehen. Auf Wunsch könnt ihr uns auch als Team buchen um noch mehr Perspektiven festzuhalten.

Auf unserer Galerie bekommt ihr einen Einblick von unserer Arbeit. Wir begleiten Brautpaare auf der ganzen Welt, aber gerne auch hier in Hannover. Eine klare und übersichtliche Preisstruktur findet ihr auf unserer Internetseite.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
30559 Hannover

Dienstleistungen

Hochzeitsfotograf

Karte

30559 Hannover, DE

11 Bewertungen

    -

    Wir haben lange überlegt, ob ein Hochzeitsfotograf für uns in Frage kommt. Dabei sind Hochzeitsfotos eine lebenslange Erinnerung und mit dem Wissen von heute würden wir ganz sicher nicht mehr darüber nachdenken. Kerstin und Volker haben einen tollen Job gemacht und es sind einmalige Hochzeitsfotos beim Shooting entstanden. Dabei waren die Beiden immer sehr einfühlsam und man hat meistens gar nicht gemerkt, dass man fotografiert wurde.
    Wenn uns heute jemand vor die Wahl stellen würde: Hochzeitsfotos vom professionellen Hochzeitsfotografen oder nicht? Wir würden immer wieder sagen: Ein Hochzeitsfotograf ist jeden Cent wert.

    Danke

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Einen Hochzeitsfotografen zu finden, mit dem man sich auf Anhieb versteht und der auch noch tolle Fotos macht, ist nicht so einfach. Wir hatten Glück. Als wir im August 2011 geheiratet haben, haben Kerstin und Volker alles in tollen Bildern festgehalten.
    Es entstand eine einfühlsame Dokumentation unseres “schönsten Tages” und die Hochzeitsfotos sind wirklich toll geworden. Wir würden euch immer wieder als Fotografen wählen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wir wurden am „schönsten Tag unseres Lebens“ von Kerstin begleitet. Sie hat uns während der Trauung im Park, sowie am Anfang unserer Feier fotografiert.
    Schon im Vorfeld wurde gut miteinander kommuniziert und es gab auch einen Termin in dem man sich persönlich kennengelernt hat und alle Details besprechen konnte.
    Die professionelle Vorbereitung von Kerstin war super. Es sind wunderschöne Fotos unserer Hochzeit entstanden und wir hatten sehr viel Spaß.
    Vielen Dank noch einmal und wir würden Dich nicht nur als Hochzeitsfotografin immer wieder buchen.

    Alles Liebe

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen