askCharlie wird CHECK24 Profis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
jetzt Profis auf CHECK24 finden »
David Macke

Achtsamkeitsbasiertes Personal Training®

David Macke

(11)
81373 München

Über Achtsamkeitsbasiertes Personal Training®

Zusammenfassung

Mit meinem "Achtsamkeitsbasierten Personal Training" biete ich Ihnen eine fachlich hochkompetente und auf Sie zugeschnittene Dienstleistung, die meine Kunden als „Wertvoll. Für Körper, Geist und Seele“ beschreiben. Ich begleite Sie mit Motivation, Achtsamkeit und Empathie bis an Ihr Ziel.

Beschreibung

Seit mehr als 5 Jahren bin ich in der Gesundheitsbranche tätig. Im Anschluss an meine Ausbildung bei einer Bausparkasse in Stuttgart und parallelem Studium der Sportökonomie an der SRH Hochschule Heidelberg, begann meine Karriere in der Gesundheitsbranche in einem großen Stuttgarter Gesundheits- und Fitnesszentrum unter Leitung von Prof. Dr. Helmut Malchow, früher Chefarzt im Klinikum Leverkusen.
Nach weiteren Stationen in München als Studioleiter im Fitness- und Wellnessclub INJOY und einem Jahr Teilzeitanstellung als Personal Trainer im Premium-Fitnessstudio ELEMENTS habe ich mich 2015 als Personal Trainer selbstständig gemacht. Zu erleben, wie es meinen Kunden zunehmend gesundheitlich besser geht, sie sich körperlich, geistig und seelisch wieder wohlfühlen, das begeistert und motiviert mich.
Zahlreiche Fortbildungen und Lizenzen in den Bereichen Bewegung, Ernährung, Entspannung, Psychologie und Stressmanagement haben mich meinem Ziel nahe gebracht, einer der kompetentesten Personal Trainer auf dem Deutschen Markt zu werden. Mein Master-Studium (M.A) in Prävention und Gesundheitsmanagement unterstützt mich weiter darin.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
81373 München
1 Mitarbeiter/in
5 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Personal Trainer Mehr anzeigen Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

81373 München, DE

11 Bewertungen

    -

    Durch das Training mit David hab ich ein koplett neues Körpergefühl entwickelt - ich fühl mich fitter, stärker und gesünder.

    Man merkt, dass es David dabei um Nachhaltigkeit geht, trotzdem ist der ein oder andere "Quick Fix" für eine schnelle Problemlösung mit dabei.


    Das Training macht Spaß und es ist toll, die eigenen Erfolge zu sehen.

    Ich hab - unter anderem durch das Kraft- und Stabilisations-Training mit David - einiges abgenommen und dadurch mein Ziele beim Halbmarathon erreicht.

    Außerdem fängt jeder Tag gut an, an dem ich schon morgens um 8 bei Sonnenaufgang meine Outdoor Kraftübungen an der frischen Luft hinter mich gebracht hab. Etwas, das ich aber nur durch mit Davids Unterstützung und Motivation schaffe.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Meine Töchter haben mir einige Stunden Personaltraining bei David Macke geschenkt, um nach meiner Knie Operation wieder fitter zu werden. In einem ersten Gespräch haben wir gemeinsam die Ziele abgesteckt. Durch eine moderate Umstellung meiner Ernährung hab ich bereits mehrere Kilos abgenommen und durch die vielseitigen Übungen hat sich meine Beweglichkeit deutlich verbessert. Ich bin auf einem guten Weg und fühle mich durch David gut betreut und motiviert.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Lieber David, seit circa 1,5 Jahren betreust du mich kontinuierlich mehrmals in der Woche als Personal Trainer. Meine Leistungsfähigkeit und meine Lebensqualität, vor allem mein Rücken, haben sich dadurch deutlich verändert und wesentlich verbessert. Durch deine Art und dein großes Einfühlungsvermögen, schätze ich dich sehr. Ich bedanke mich für die bisherige und weitere sehr gute Betreuung. Liebe Grüße, Arthur.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen