Angelika Bahr

AktivFitSein

Angelika Bahr

(7)
90513 Zirndorf

Angelika Bahr und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über AktivFitSein

Zusammenfassung

Das Team von Aktiv-Fit-Sein hat sich auf persönliches EMS Training (elektronische Muskelstiumlation) seit 2010 spezialisiert.

Beschreibung

EMS Training ist ein intensives Muskelaufbautraining bei dem durchschnittlich eine 20-minütige Einheit pro Woche ausreicht um äußerst effektiv zu trainieren.

In unserer Personal-Training-Lounge stehen fünf zertifizierte EMS Trainer mit verschiedenen Zusatzqualifikationen
zur Verfügung.
Unsere weiteren Ausbildungen sind: Faszientraining, Slingtraining (TRX), Massagen, Yoga sowie Physiotherapeutische Behandlungen.

Das Training findet immer 1 : 1 statt. Sie erhalten über die gesamte Trainingszeit Ihren persönlichen Trainer der sich auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen einstellt- selbstverständlich nach einem ausführlichen Anamnesegespräch.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
90513 Zirndorf

Dienstleistungen

Personal Trainer

Karte

90513 Zirndorf, DE

7 Bewertungen

    -

    Mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich bild´s mir vielleicht nur ein aber ein Muskelkater macht sich auch schon bemerkbar! EMS Training macht man nur 1 bis 2 mal in der Woche und ich werde es auf jeden Fall als Ergänzung zu meinem Trainingsplan in Betracht ziehen – allerdings möchte ich auf keinen Fall auf meine Krafteinheiten im Fitness-Studio verzichten, Yoga tut mir einfach nur gut und auf´s Cardio Training würd ich zwar gern verzichten aber sollte ich nicht ;-) Für jeden der nicht Stunden im Fitness-Studio verbringen will aber eine tolle Option! Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen – vor allem an die Leute, bei denen alles immer möglichst schnell & effektiv sein muss :-)

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Absolut faszinierend fand ich ich die gesamte Erschöpfung des Körpers: 16 Minuten Nettozeit Training waren im Anschluss mit Abstand anstrengender als jeder Marathon. Das meine ich völlig ernst – nichts in den letzten drei Jahren war so nachhaltig erschöpfend. Schlimm! Super!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ich weiß noch genau, es war ein Samstag. Das Training war sehr intensiv, aber mein Körper hat sich richtig gut angefühlt – direkt beim ersten Mal schon! Ich bin nach Hause gegangen und war total happy. Ich hab sofort den Vertrag unterschrieben für zwei Mal Training pro Woche, weil ich einfach spürte, wie gut mir das tat. Nebenbei wollte ich auch abnehmen. Und das Team war voll motivierend und sympathisch. Das passte also alles. Nach ein paar Wochen spürte ich schon eine Verbesserung. Das war ein so tolles Gefühl. Mittlerweile gehe ich nicht nur beschwingt zur U-Bahn, ich kann sogar zwei Stunden am Stück spazieren gehen! Und abgenommen habe ich auch. Das EMS-Training bei 25MINUTES schenkt mir so unglaublich viel Kraft, Leichtigkeit und Lebensqualität.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen