Alessandro Goger

Alessandro Personal Training und Medical Training

Alessandro Goger

(4)
80331 München

Alessandro Goger und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Alessandro Personal Training und Medical Training

Zusammenfassung

Du bist auf der Suche nach einem Personal-Trainer und Ernährungsberater? Dann bist du bei mir genau richtig. Gemeinsam werden wir am Muskelaufbau und am Ausgleich von Dysbalancen arbeiten. Solltest Du Dich verletzt haben oder ein Training vor einer Operation benötigen, biete ich ein ausgiebiges Reha Programm und spezielle Trainings an. Gerne können wir auch ein gemeinsames Boxtraining absolvieren.

Beschreibung

Ich habe ich nach meinem Abschluss als Fitnessökonom weitere Ausbildungen zum Personal Trainer, Trainer und Ernährungsberater absolviert. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -methoden festzulegen. Durch diese Aus- und Fortbildungen konnte ich mir ein fundiertes Fachwissen aneignen.

Zunächst biete ich einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen an, indem wir deine gesundheitliche Ausgangslage, Ziele und den Zeitrahmen besprechen und du das Fitnessstudio besichtigen kannst. Neben Training im Studio können wir auch Outdoor trainieren oder Therapie im Wasser durchführen.

Auf Grundlage unseres Gespräches entwerfe ich im nächsten Schritt einen Trainingsplan für dich. Ziel ist es, deine Beweglichkeit und Kraftreserven zu erhöhen. Einheiten aus funktionellem Training, Mobilitätstraining und Krafttraining sowie Faszientraining können zum Einsatz kommen. Sollte das Training nach einer Reha oder Physiotherapie stattfinden, wird die Durchführung des Training auf deine persönlichen Bedürfnisse angepasst.

Beim Personal Training trainieren wir intensiv und mit Spaß, um deine Muskeln zu kräftigen, das Gewebe zu straffen und kleine Pölsterchen reduzieren zu können. Der Vorteil hierbei ist auch, dass du endlich mal den Kopf freibekommen kannst. Denn der Stress abbau ist beim Sport genauso wichtig, wie Steigerung der Leistung. Außerdem werden wir gemeinsam an deinen individuellen Zielen arbeiten und deine Gesundheit fördern.

Ich biete nicht nur Personal Training an, sondern auch Prävention & Rehabilitation. Für solch ein Medical Training kann es verschiedenste Anlässe geben. Solltest du beispielsweise an Nackenschmerzen leiden oder Dysbalancen deiner Körperhaltung ausgleichen wollen. Dann ist ein Medical Training genau das richtige für dich. Hierbei wird das Training selbstverständlich genau auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, so dass das Training auch zu 100% erfolgreich ist.

Wichtig ist mir Motivation, Abwechslung und Freude während aller Trainingseinheiten, damit das Training Spaß macht.

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei mir.

Ich freue mich darauf von dir zu hören.
Dein Alessandro Goger

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
80331 München

Dienstleistungen

Kampfsport Personal Trainer Mehr anzeigen Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

80331 München, DE

4 Bewertungen

    -

    Vor einiger Zeit erhielt ich die Diagnose „Thoracic-Outlet-Syndrom“. Das war für mich ein Schock, da ich Angst hatte meinen Beruf als Zahnärztin nicht mehr lange ausüben zu können. Zum Glück traf ich auf Alessandro. Alessandro und ich erarbeiteten viele Übungen, die ich im Fitnessstudio und zuhause machen kann. Diese Übungen helfen mir, den Job bedingten Überlastungen entgegen zu wirken.
    Danke dir :)

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Nachdem ich meine Operation hinter mir hatte, bei der ich eine künstliche Hüfte bekam, wurde ich auf Reha geschickt. Im Anschluss wusste ich erstmal nicht wo ich mich hin wenden sollte. Ich wusste, ich muss die Muskulatur weiter aufbauen, nur wusste ich nicht genau wo ich professionelle Trainer finde, die mich auf diesem Weg begleiten können. Es sollte natürlich auch keine Physiotherapie/Fitnessstudio sein das zu weit weg ist, da ein langer Anfahrtsweg nichts für mich ist. Ich entschied mich für das Gesundheitszentrum in dem Alessandro arbeitete. Zusammen trainierten wir regelmäßig und ich entwickelte die nötige Muskulatur zur Stabilisierung meiner Hüfte. Nun geht es mir deutlich besser.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Berufsbedingt sitze ich 8 und mehr Stunden am Computer. Ich hatte oft Nackenschmerzen und auch einen sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfall. Ich begann mit Massnahmen – auch zur Prävention eines neuen Vorfalls. Alessandro betreut mich nun ein Jahr und es geht mir gut. Wir haben meine Muskeln aufgebaut und das Training macht mir Spaß. Als wir uns kennen lernten, mochte ich gleich die ruhige und freundliche Art von Alessandro. Auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe, wird meine Laune gleich besser in unserer gemeinsamen Arbeit, weil er so gedultig ist und mich immer motivieren kann. Man merkt, dass er gerne seine Klienten betreut.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen