Alexander Brüninghoff

Alexander Brüninghoff

46514 Schermbeck

Alexander Brüninghoff und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Alexander Brüninghoff

Zusammenfassung

Ich bin bereits seit 2003 in der Fitnessbranche tätig und zu meinem Angebot gehören betriebliche Gesundheitsförderung, Präventions- und Rehatraining, Cardiotraining, Ernährungsberatung, Medical Fitness und Personal Training.

„An die Gesundheit denkt man immer erst, wenn Sie fehlt! Wir beugen vor…“

Gerne helfe ich Ihnen Ihre Fitnessziele zu erreichen!

Beschreibung

Mein Name ist Alexander Brüninghoff, ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in Schermbeck. Meine Trainerlaufbahn begann schon vor über 20 Jahren im Handballsport, seit 2003 bin ich beruflich in der Fitnessbranche tätig.

Ich biete meinen Kunden ein individuell gestaltetes Personal Training, ganz gleich ob in einem Fitnessstudio, zu Hause oder an der frischen Luft.

Neben dem häufigen Ziel der Gewichtsreduktion, betreue ich vor allem Kunden in den Bereichen Rehabilitation und Prävention. Auch für Trainingseinsteiger ohne bestehende gesundheitliche Einschränkungen ist ein individuell angepasstes Programm besonders wichtig. Zudem profitieren Sie von einem geplanten und zielführenden Training, wenn Sie sich für eine bestimmte Sportart fit machen möchte oder sich ein konkretes sportliches Ziel gesetzt haben.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
46514 Schermbeck
12 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

  • med._fitness.pdf
  • Gesundheitstrainer
  • Rückentraining
  • Mehr anzeigen
  • Grundlagen Fitness
  • Nordic Walking
  • Diplom
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung
  • Weniger anzeigen

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung

Karte

46514 Schermbeck, DE