Alexander Sredzki

Alexander Sredzki

(9)
Kürzlich gebucht 10711 Berlin

Alexander Sredzki und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Alexander Sredzki

Zusammenfassung

Alexander verfügt über 8 Jahre Erfahrung als Personal Trainer, unterstützt mehrere Promis beim Aufbau ihrer Fitnessprogramme und ist Gründer von MyFitPlan.de und den AlltagsAthleten.
Sein Spezialgebiet ist beweglicher und schmerzfrei zu werden dabei Muskeln aufbauen und Fett reduzieren .

Beschreibung

Ich bin Fitnesstrainer A und besuche jedes Jahr mindestens 4 Fortbildungen oder Ausbildungen um mich auf den neusten Stand zu halten.
Was mich auszeichnet ist meine lange Berufserfahrung und Zielsträbigkeit. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Weg nicht jedem Kunden aufzuzwingen, sondern Lösungen zu finden mit dem jeder es schafft über einen langen Zeitraum seine Fitness, sein Aussehen und sein Wohlbefinden zu steigern. Es geht am Ende immer nur darum, jeden Tag ein kleines bisschen besser zu werden. Die Folge sind erste Erfolge und so kommt die Motivation die nächsten Schritte mit Leichtigkeit und Spaß zu meistern.

Dabei gehe ich in der Trainingsplanung meist so vor:
1.) Schmerzfreiheit und Beweglichkeit
2.) Kraft und Ausdauer
3.) Spezialisierung z.B. sportspezifisches Training

Vorgehensweise bei der Ernährung:
1.) Ernährungstype finden
2.) Die Ernährung auf den Alltag und Lifestyle anpassen
3.) Die Ernährung auf die Zielsetzung und das Training abstimmen

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10711 Berlin
2-5 Mitarbeiter/innen
8 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Bootcamp Fitness Personal Trainer (Gruppe) Mehr anzeigen Personal Trainer Massage Diät-/ Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

10711 Berlin, DE

9 Bewertungen

    -

    Coole Location, hochwertiges Equipment und super Team. Effektives und fachkundiges Training, das extrem motiviert. Ich freu mich schon auf die extra Muskeln. So macht Training Spaß!

    -

    Ich bin u.a. extra von Köln nach Berlin für eine PT-Std. mit Alexander Sredzki von den Alltagsathleten.
    Nützliche Tipps und Anregungen bekommen, die ich weiter geben werde.
    Es ist dort sehr heimisch und gemütlich und groß. Viel Platz zum Austoben.
    Alles was das Sportlerherz begehrt ist da.
    Wärmstens zu empfehlen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Sehr tolle familiäre Atmosphäre. Top Training mit qualifizierten, erfahrenen und netten Trainern :)
    Immer wieder gerne