Stephan Erdmann

bewegungsfelder GmbH

Stephan Erdmann

(22)
Kürzlich gebucht 45131 Essen

Stephan Erdmann und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über bewegungsfelder GmbH

Zusammenfassung

Sport - Abnehmen - Alpinistik - Höhentraining - Leistungsdiagnostik - Trainingsplanung- Personal Training - Kleingruppentraining - Athletiktraining - Regeneration - HRV

Beschreibung

Stephan Erdmann ist geprüfter Sportfachwirt. Er studierte in Essen Sport und war nach dem Studium über mehrere Jahre als Clubmanager verantworlich für 2 große Fitnessstudios im Ruhrgebiet. Seit 2010 bietet er nun Personal Training an. Seit 2013 ist er bei bewegungsfelder in eigenen Räumlichkeiten tätig und wurde 2015 für den NEOS Award in der Kategorie "Innovation & Konzept" nominiert.

Die Freizeit ist das kostbarste Gut, was einem arbeitenden, hochbelasteten Menschen in der heutigen immer schneller werdenden Zeit verbleibt. Die positiven Effekte von regelmäßiger sportlicher Betätigung stehen außer Frage.
Auf der anderen Seite stehen immer weniger Leistungen der Krankenkassen, ob nun gesetzlich oder privat.
Bedenken Sie, dass man nie zu alt ist, um mit regelmäßigem Sport anzufangen, nur man muss sich erst einen Ruck geben, um anzufangen!

Sie kennen Ausreden, wie keine Zeit, keine Lust?
Warum holen Sie sich dann nicht professionelle Hilfe eines Personal Trainers?
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Ihnen werden wir gemeinsam Ziele und Zeiten für das Training festlegen. Anschließend erfolgt ein Eingangs-Checkup, ggf. unter Berücksichtigung der Ergebnisse einer vorhergehenden ärztlichen Untersuchung, um Ihre Probleme und Vorerkrankungen zu erfassen. Hierauf basierend wird das individuelle Trainingsprogramm erstellt.

Ein Programm mit dem Ziel einer Gewichtsreduktion sollte z.B. aus Ausdauertraining, Krafttraining und einer Ernährungsumstellung bestehen. Bei den einzelnen Trainingseinheiten bin ich immer an Ihrer Seite, um jederzeit Bewegungsfehler zu korrigieren, Tipps zu geben, Fragen zu beantworten und Sie immer wieder neu zu motivieren!
Ein Personal Training mit mir soll aber auch Fortgeschrittene ansprechen, die Ziele in ihrer Sportart erreichen wollen, z.B. für Golfspieler ist Mobilität im Schultergürtel unerlässlich und Stabilität im Rumpf / Beinen wichtig oder ein Ausgleichtraining zu einer Sportart absolvieren möchten.

Das Training mit mir als Ihr Personal Trainer ist, unabhängig welches Ziel Sie
erreichen möchten, sehr effektiv, individuell und flexibel. Die Flexibilität
besteht darin, dass Sie selber bestimmen, wann und wo wir zusammen
trainieren werden. Das hat den Vorteil, dass Ihre sportliche Aktivität genau
in Ihren Alltag eingepasst wird, auch wenn Sie beruflich hoch belastet sind.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

- Dann kontaktieren Sie mich gerne für ein erstes kostenloses Informationsgespräch, um ein maßgeschneidertes Paket für Sie zu schnüren.

Ihr Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
staatl. geprüfter Sportlehrer Personal Trainer Spinning Instructor Flexibar-Trainer Rückentrainer TRX Suspension Trainer zertifizierter Kettlebell Instructor Level 1 4D Pro Instuctor

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
45131 Essen

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Personal Trainer Mehr anzeigen Diät-/ Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

45131 Essen, DE

22 Bewertungen

    -

    Ich habe vor vier Jahren, seit langer Abstinenz wieder mit dem Sport angefangen. Zunächst um ein wenig "fitter" und freier im Kopf zu werden. Schnell reichte mir dies jedoch nicht mehr, so dass ich seit drei Jahren Mountainbikerennen fahre. Ich nehme sowohl an CrossCountry-, Marathon- und Stundenrennen teil. Nachdem ich hier selber einiges ausprobiert hatte und nicht so recht meinen Zielen näher kam, fing ich mit dem Training bei Stephan Erdmann an. Seit nun fast einem Jahr trainiere ich mit und bei ihm. Mein Training ist wesentlich effektiver geworden und ich bin meinen Zielen ein ganzes Stück näher gekommen. Was sich schlussendlich auch in meinen Resultaten bei den verschiedenen Wettkämpfen wiederspiegelt. Er hat mir gezeigt wie ich meinen Schwachstellen entgegentrete und so gezielter trainieren kann. Ich komme sowohl im Alltag, aber auch vor allem in meinen Wettkämpfen wesentlichen besser zurecht. Ich kenne meine Grenzen und kann meine Leistungsfähigkeit besser nutzen. Ein großer Bestandteil beim Training ist die Motivation. Auch hier ist Stephan Gold wert. Sollte ich in einem Tief stecken, holt Stephan mich gekonnt heraus und zeigt mir den richtigen Weg. An dieser Stelle, vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Sehr guter Trainer, den Kunden immer im Blick, tolle Beratung, super Typ.
    Ich fühle sehr gut betreut bei Herrn Erdmann. Sehr Professionell.

    -

    Stephan begleitet hochprofessionel meinen sportlichen Lebensweg. Angefangen über die Leistungsdiagnostik, über die individuellen Trainingspläne, Ernährungsberatung, bis hin zur Wettkampfbetreuung und das alles auf den neustem wissenschaftlichem Stand der Dinge. Darüber hinaus hat er für mich jederzeit ein offenes Ohr, achtet auf die Zwischentöne und mahnt auch schon mal die Ruhezeiten an. Mit dieser tollen Betreuung kann man ambitioniertes Training und das Berufsleben miteinander vereinbaren. Von mir gibt es fünf Sterne und das aus voller Überzeugung!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen