Stefan Roth

BODYFLOW

Stefan Roth

(9)
Kürzlich gebucht 73630 Remshalden

Stefan Roth und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über BODYFLOW

Zusammenfassung

Unabhängig von Ihrem Fitness Level und Alter entwickle ich, als studierter Sportwissenschaftler und -Sporttherapeut, für Sie Ihre individuelle Strategie um Ihre Ziele zu erreichen.

Beschreibung

Stefan Roth studierte in Stuttgart Sportwissenschaften.
Nach dem Diplom-Abschluss war er unter anderem als Konditionstrainer und Kinder-Sportlehrer tätig. Seit 2010 arbeitet er als selbständiger Personal Trainer und Sporttherapeut.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
73630 Remshalden

Dienstleistungen

Bootcamp Fitness Personal Trainer (Gruppe) Mehr anzeigen Schwimmlehrer Personal Trainer Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

73630 Remshalden, DE

9 Bewertungen

    -

    Dank Stefan habe ich in 6 Monate 7kg abgenommen und meine Fitness beträchtlich gesteigert. Mein Ziel war es 10km unter 1 Stunde zu erreichen und ich habe es dank seiner professionellen Unterstützung erreicht! Hat viel Spaß gemacht auch wenn das Training sehr intensiv war. Er ist sehr fordernd und motiviert zu Höchstleistungen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen! Robert

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Für mich als Selbstständige ist es wichtig flexibel trainieren zu können. Mit Stefan ist das kein Problem und wir schaffen es doch immer wieder einen Termin zu finden. Würde ich alleine ins Fitnessstudio oder laufen gehen, wäre die anfängliche Motivation schnell verflogen und ich würde meine Ziele nie erreichen. Stefan schafft es dann doch immer wieder mich zu motivieren und steckt mit mir zusammen vernünftige Ziele. Das Beste daran ist, dass die Geschwindigkeit, in der wir die Schritte Richtung Ziel gehen, sehr vernünftig ist und auch meinen Bedürfnissen angepasst. Das Training draußen in der Natur und das Rückentraining bringen mir auch einen guten Ausgleich zum stressigen Alltag.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Stefan Roth ist nicht nur ein sehr ein kompetenter sondern auch einfühlsamer Coach. Er hat es mit einem individuell ausgearbeiteten Trainingsplan geschafft, meine multiplen Behinderungen - dazu zähle ich durchaus auch meine Trägheit - mit variantenreichen Übungen zu lindern, so ist z.B. meine Schulter mobilisiert und mein Arm wieder belastbar. Mit selbst entwickelten und bewährten Trainingsgeräten wie Bändern, Schwingstab oder TRX arbeitet er mit mir an meiner Kondition, je nach Wetter-und Gemütslage im Zimmer oder im Freien ... auch mit Hund. Ohne ihn würde ich am Schreibtisch verhocken.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen