Janina Lemme

Change Life

Janina Lemme

(11)
Kürzlich gebucht 13187 Berlin

Janina Lemme und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Change Life

Zusammenfassung

Schau mal auf www.changelife-berlin.de vorbei und mache dir ein Bild von mir :)

Beschreibung

Als Sportwissenschaftlerin und leidenschaftliche Vollzeit-Personal Trainerin durfte ich schon vielen Klienten weiterhelfen.
In meiner Arbeit habe ich mich voll und ganz auf Frauen und deren "Probleme, Voraussetzungen und Ziele" spezialisiert.

Durch mein ganzheitliches Konzept, welches - wenn gewünscht - auch Ernährung und Stressmanagement einschließt, decke ich die größten "Schwachstellen" auf, um durch Änderung dieser die besten Erfolge zu erzielen.
Dabei geht es mir vor allem darum ALLTAGSTAUGLICHE Lösungen zu finden, denn nur diese führen zum LANGFRISTIGEN ERFOLG.

Selbstverständlich spielt Bewegung und Training hier eine große Rolle - ich achte vor allem auf eine GUTE HALTUNG beim Training (mit Ausblick auf die generelle Haltung), um vorab eine gute Stützmuskulatur aufzubauen. Nur dann könnte auch ein Training mir harten Gewichten folgen, sodass es auch gesundheitsfördernd ist.

Welche Trainingsmethode ausgewählt wird, liegt allein an DEINEN VORAUSSETZUNGEN und DEINEM ZIEL und ist somit völlig individuell.

Wir erörtern gemeinsam, welche Methoden Dich zu Deinem Ziel führen, was für Dich realistisch im Alltag umsetzbar ist und wie wir somit das beste Aufwands-Leistungs-Verhältnis erzielen können.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
13187 Berlin

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung

Karte

13187 Berlin, DE

11 Bewertungen

    -

    Janina hab ich genau im richtigen Moment kennen gelernt. Nach einer langen ineffektiven Trainingsphase hat sie mich neu motiviert, mir neue Trainingsimpulse gegeben und führt mich nun regelmäßig an meine Grenzen. Dabei achtet sie immer auf eine saubere Ausführung, was mir sehr wichtig ist. So konnte ich sehr schnell die ersten Erfolge feststellen. Beim Training ist Janina immer mit guter Laune und vollem Einsatz dabei. Sie gestaltet jede Einheit sehr individuell und abwechslungsreich. Ich kann euch Janina nur empfehlen, denn was motiviert mehr als Spaß und Erfolg beim Training!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ich habe schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt Personaltraining auszuprobieren. Als Janina dann in meinem Fitnessstudio angefangen hat als Personaltrainerin zu arbeiten und mich und meine Schwester in ein sehr angenehmes Gespräch "verwickelt" hat, war meine Entscheidung relativ schnell gefallen. Ich habe vorher immer für mich trainiert und es hat sich über Monate nicht wirklich etwas geändert. In Janina habe ich eine sehr kompetente, unheimlich positive und motivierende Personal-Trainerin gefunden. Sie geht auf die Wünsche und Belange ihrer Kunden individuell ein und hat immer ein offenes Ohr, wenn man ein Motivationstief hat oder aber Ernährungstipps braucht.
    Ihr Training ist sehr abwechslungsreich und stellt einen immer wieder vor neue Herausforderungen. Und wenn man denkt es geht nichts mehr, motiviert Janina einen am Ball zu bleiben. Ich freue mich auf weitere schweißtreibende Stunden mit ihr, da der Körper sich verändert und Erfolge sichtbar werden. Es lohnt sich wirklich seinen inneren Schweinehund zu überwinden und einfach mal was Anderes oder Neues auszuprobieren. Denn was hat man schon zu verlieren, außer Gewicht ;-).

    Ich kann Janina als Personaltrainerin nur empfehlen und habe meine Entscheidung mit ihr zu trainieren nie bereut.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ich kenne Janina seit vier Monaten und möchte sie nachdrücklich empfehlen. Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten und ist sehr wirkungsvoll. Sie ist besonders.

    Statt eher allgemeines Wissen zu Fitness und gesunder Ernährung zu vermitteln, geht sie ganz gezielt auf meine individuellen Gewohnheiten und Möglichkeiten ein. Ich bin beruflich viel unterwegs und kann mir nicht so recht Routinen schaffen. Janina entwickelte ein hocheffektives, für mich maßgeschneidertes Gesundheitskonzept, das sowohl theoretisch versiert als auch praktisch anwendbar ist. Janina schaut dabei auf das, was ich trotz aller Widrigkeiten leisten kann. Durch diesen, an meinen Ressourcen orientierten, dynamischen Fokus entsteht ein sehr respektvoller und holistischer Umgang mit meinem Körper.

    Als ehemalige Physiotherapeutin bin ich zudem von ihrem theoretischen und praktischen Wissen über Körper, Gesundheit und Pathologien beeindruckt. So oft hat sie schon eine kleine, schnelle Ausweichbewegung entdeckt, daraufhin die Aufgabe meinen Bewegungsmustern angepasst und somit eine sinnvollere Übung angeboten?! Eine so feine, gründlich ausgeprägte Beobachtungsgabe wie die ihre entsteht auch nur durch langes Üben und durch Freude am Umgang mit Körpern. Ihre Freude an der Arbeit mit Körpern überträgt sich auch auf mich. Manchmal ist es eine euphorische Freude, manchmal eine tiefe Zufriedenheit die entsteht, wenn 'der Knoten platzt' und sich ein schöneres Körpergefühl einstellt. Danke, Janina!

    Ich kann Janina jedem empfehlen, der gern mit seinem Körper (und nicht gegen ihn) arbeiten möchte.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen