Christian Koutny

Christian Koutny - Personal Training

Christian Koutny

(3)
81543 München

Christian Koutny und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Christian Koutny - Personal Training

Zusammenfassung

Always be the best version of yourself.

Beschreibung

Mein Anliegen ist es Menschen zu helfen. Hierzu biete ich meine Kompetenzen als Personal Trainer und Ernährungscoach an. Ich verhelfe meinen Kunden zu einem besseren äußerlichen Erscheinungsbild und zu einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil.

Akademischer Werdegang: B.Sc. Molekulare Biotechnologie; M.Sc. Nutrition and Biomedicine
erworbene Lizenzen: Fitnesstrainer-A, Personal-Trainer, Ernährungsberater, Functional Trainer

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
81543 München
8 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

  • Fitnesstrainer B-Lizenz

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Personal Trainer Mehr anzeigen Bootcamp Fitness Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

81543 München, DE

3 Bewertungen

    -

    Christian steht voll hinter dem was er sagt und lebt es auch. Er nimmt auch größte Herausforderungen an. Und lässt sich durch keine Schwierigkeiten ermutigen. Das meint es für mich die extra Meile zu gehen.

    -

    Christian hat mir Anfang diesen Jahres einen Trainingsplan ausgearbeitet. Er hat mir genau erklärt, wie ich die Übungen durchführen muss, hat Fehler so lange korrigiert, bis ich die Übungen richtig durchgeführt habe. Außerdem hat er mir genau erklärt, wozu sie gut sind. Mittlerweile ist der Trainingsplan in meinen Tagesablauf integriert und, nachdem ich schon die ersten Erfolge sehen konnte, macht es mir viel Spaß. Christian hat es auch gut verstanden, mich zu motivieren. Ich bin sehr zufrieden und kann Christian nur empfehlen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Christian trainiert mich seit einem halben Jahr im Studio, hin und wieder auch draußen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Er geht immer individuell auf meine Wünsche ein (natürlich immer mit einem Ziel vor Augen) und gibt mir auch regelmäßig neue Übungen, damit es nie langweilig wird. Was ich auch toll finde ist, dass er begründet wozu die Übungen dienen. Dadurch kann ich meinen inneren Schweinehund noch besser überwinden und mache die Übungen gewissenhafter. Durch seine umfangreiche Einweisung kann ich die Übungen zwischen den gemeinsamen Stunden auch guten Gewissens alleine machen. Mein Ziel ist der Muskelaufbau und seit Christian mich trainiert ist mein Körper schon deutlich definierter.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen