Christopher Mahlstedt

Christopher Mahlstedt

10179 Berlin

Christopher Mahlstedt und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Christopher Mahlstedt

Beschreibung

Liebe Interessenten/-innen,

als studierter Jazzmusiker (Jazz-Institut-Berlin der UdK/HfM Hans Eisler) und erfahrener Pädagoge (seit 2008) gebe ich Klarinetten- und Saxophon-Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersklassen. Die Vermittlung instrumentaltechnischer Grundlagen sowie die Förderung kommunikativer Musikalität und improvisatorischer Fertigkeiten stehen im Vordergrund meines Unterrichts. Das Erlernen des Instrumentalspiels geht dabei einher mit dem Vertraut werden der zugehörigen Klänge und theoretischen Kontexte. Das Repertoire ist variabel und die Auswahl erfolgt in gemeinsamer Absprache.

Bei Interesse oder Fragen, schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an. Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren!

Ich freue mich auf euch,
Christopher

Weitere Infos:
about.me/christophermahlstedt
www.mahlmusik.de

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10179 Berlin

Dienstleistungen

Saxophonlehrer für Kinder und Jugendliche Klarinettenlehrer für Erwachsene Mehr anzeigen Klarinettenlehrer für Kinder und Jugendliche Saxophonlehrer für Erwachsene Weniger anzeigen

Karte

10179 Berlin, DE