Claas Benk

Claas Benk Athletics

Claas Benk

30559 Hannover

Claas Benk und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Claas Benk Athletics

Zusammenfassung

Ich werde Ihnen die besten Bewegungs-, Ernährungs- und Regenerationsprogramme bieten und mit Spaß vermitteln, um Ihre Leistung im Sport wie im Alltag maßgeblich und nachhaltig zu verbessern.

Lassen Sie uns noch heute damit beginnen.

Beschreibung

Mein Name ist Claas Benk und seit ich denken kann, treibe ich Sport. Bereits als kleiner Junge war ich sportbegeistert und nahezu immer in Bewegung. In meiner Jugend betrieb ich diverse Sportarten wie z.B. Schwimmen, Fußball, Tennis und Inlinehockey.
Meine Leidenschaft für Sport und Bewegung begleitet mich auf meinem Weg bis heute und so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und gehe dieser Begeisterung seit meinem Abschluss 2009 zum Diplomsportlehrer als Personal Trainer nach. Mein Spezialgebiet ist hierbei der Bereich des Functional- und Athletiktraining.

Mein Angebot umfasst Kleingruppentrainings, Personal Training, Sportartspezifisches Training, Athletiktraining und Functional Movement Screen für Jedermann.

Nach dem ersten unverbindlichen Gespräch gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Es wird ein Termin für ein Probetraining vereinbart.
2. Es wird direkt mit einem Probetraining begonnen, insofern eine Absprache beim Erstkontakt hierzu bestand.

Ich freue mich auf Sie!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

•Ausbildung:
Dipl. Sportlehrer für Prävention, Rehabilitation und Therapie (Universität)
•Referententätigkeit:
Referent Functional Training für Perform Sports
Mastertrainer für Gun eX Training Systems
Referent Safs & Beta Bildungs-Akademie
•Fortbildungen im medizinischen Bereich:
Rückenschullehrer (KddR)
Nordic Walking Lehrer (NWGA)
Functional Movement Screen Specialist (Functional Movement Systems)
•Bereich Fitness:
Personal Trainer (PTAglobal)
Original Bootcamp Trainer (Original Bootcamp)
ViPR Specialist (LAPT) uvm.
•Bereich Athletiktraining:
Athletes Performance Mentorship 1-3 (Athletes Performance)
Training for Warriors Level 1 (Training for Warriors) uvm.

Mehr dazu auf meiner Homepage www.cb-athletics.de

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
30559 Hannover

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung

Karte

30559 Hannover, DE