Top partner.2ddd2aeb
Kevin Maglia

Coreperform Schmerzspezialist & Personal Training

Kevin Maglia

(6)
Kürzlich gebucht 40470 Düsseldorf

Kevin Maglia und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Coreperform Schmerzspezialist & Personal Training

Zusammenfassung

CorePerform

Unsere individuellen Trainings – Programme dienen zur Beseitigung von orthopädischen Einschränkungen, Aufbau von Muskeln und Stabilität, sowie das Erreichen eines gesunden schlanken und straffen Körpers.

Beschreibung

Hinter CorePerform steht ein kompetentes Personal–Trainer–Team, das Sie von Anfang an effektiv, zielorientiert und mit viel Spaß motivierend begleitet.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
40470 Düsseldorf
2-5 Mitarbeiter/innen
10 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Massage Mehr anzeigen Personal Trainer Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

40470 Düsseldorf, DE

6 Bewertungen

    -

    Ein kompetentes, motivierendes Trainerteam mit viel Freude an ihrer Arbeit. Hier mach Sport und Abnahme Spaß! Meine Gesundheit wird wichtig genommen und meine Probleme werden verstanden. Durch die Körperzusammensetzungsanalyse ist endlich ein, auf mich abgestimmtes, effektives Training möglich! Nach kurzer Trainingszeit habe ich einen Spitzenerfolg in meiner Abnahme und Mobilität erreicht :-) .
    Das core perform kann ich nur empfehlen. Probiert das Training einfach aus. Es lohnt sich!
    Einen sechsten Stern gebe ich für die tollen, kundenfreundlichen Serviceleistungen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Monika Rannenberg ( schmerzfrei)
    Individuell auf die persönlichen Ziele abgestimmtes, abwechslungsreiches und sehr effektives, aber
    auch anstrengendes Training, welches Dank der Art der Trainer sehr viel Spaß macht und innerhalb
    weniger Wochen zum Erfolg führt. Egal welches Ziel man verfolgt, ob Fitnessverbesserung,
    Körperstraffung, Gewichtsverlust, Gesundheitsprävention oder Ernährungsberatung, mit der Erfahrung
    und Wissen des Coreperform Teams ist man in guten Händen. Dank des Trainings und der
    persönlichen Betreuung war ich in der Lage, nach einer schweren Rückenoperation, trotz langer
    Trainingspause, schnell wieder meine vorherige Fitness zu erreichen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ich trainiere seit 3 Jahren
    zusammen mit Kevin und
    nicht nur meine Fitness
    hat sich verbessert,
    sondern auch mein
    Selbstbewusstsein konnte
    ich stärken. Durch effektives, gesundes und forderndes Kraft- und
    Ganzkörpertraining, konnte ich meine Figur straffen und mein
    Wohlbefinden steigern. Abwechselnde und vielseitige Übungen
    kombiniert mit motivierender und guter Stimmung des Trainers,
    machen Coreperform so besonders.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen