Robert Jatzkowski

Der Hundepate

Robert Jatzkowski

(13)
13347 Berlin

Robert Jatzkowski und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Der Hundepate

Zusammenfassung

Der Hundepate bietet Hundebetreuung und einen Auslaufservice in kleiner Gruppe. Während des mehrstündigen Auslauf wird ihr Hund nicht nur sozialisiert und ausgelastet; ihr Vierbeiner erhält zusätzlich ein fortlaufendes Training.

Beschreibung

Ich bin seit 2008 selbstständig als Hundebetreuer in Berlin tätig und meine Philosophie unterscheidet sich grundsätzlich von
der anderer Dogsitter. Zunächst einmal betreue ich eine Gruppe von maximal sieben Hunden. Dies erlaub mir individuell auf die Bedürfnisse jedes der einzelnen Gruppenmitglieder einzugehen und auch Welpen, Junghunde und “spezielle Kandidaten” kommen nicht zu kurz ohne das andere darunter leiden.

Darüber hinaus trainiere ich die Hunde fortlaufend: Das heißt ich vermittle ihm oder ihr, wie sich ein Hund in einer bestimmten Situation entsprechend verhält, sowie die gesellschaftlich lebenswichtigen Regeln einer Freundschaft. Ich trainiere durch positive Verstärkung.
In anderen Situationen halte ich mich zurück und beobachte, wie ein Hund von anderen lernt. Diese Erfahrungen prägen den Charakter Ihres Hundes und machen Ihn zu einem zuverlässigen Partner.

Selbstverständlich liegt mir auch die Sicherheit Ihres Hundes am Herzen. Ein neues oder unsicheres Gruppenmitglied kommt beispielsweise anfangs an die Schleppleine.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
13347 Berlin

Karte

13347 Berlin, DE

13 Bewertungen

    -

    Pepe fühlt sich sauwohl mit seinen Hundekumpels und Robert!

    -

    Ein sehr zuverlässiger und liebevoller Service . Unserem Carlos tut der regelmäßige Auslauf sehr gut und wir wissen ihn in den besten Händen . Vielen Dank dafür

    -