Andreas Martin

DJ Andy

Andreas Martin

(29)
25 mal gebucht 42897 Remscheid

Andreas Martin und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über DJ Andy

Zusammenfassung

Ich bin leidenschaftlicher DJ seit 1982.

Seit nunmehr 14 Jahren bin ich als mobiler DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Partys, Firmenevents oder sogar Open Airs unterwegs.

Alles ist möglich, selbst Karaoke, Videos und Laser Shows!

Beschreibung

Ich bin aus Remscheid und als Event DJ für jede Art von Veranstaltung tätig. Gleich ob es sich um eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Mottoparty oder ein Firmenevent handelt. Jedes Event wird mit Sorgfalt geplant und ausgeführt. Ich bin in jeder Musikrichtung zuhause. Musik ist für mich ein „Lebenselixier“.

Mein Interesse für das Musik auflegen fing im Alter von 16 Jahren an. Damals, im Jahr 1978, war ich in einem Jugendclub, Club15, und durfte, weil Musik mein Hobby war, mal für 2 Stunden auflegen - mit großem Erfolg. Es hat dann aber noch 4 Jahre gedauert, bis ich das erste Mal in einer Diskothek auflegen durfte, und da wurden dann 10 Jahre draus.

Nun wie es dann so im Leben spielt, Familie und Nachwuchs waren wichtiger, und so ging ich einige Jahre nur noch meiner normalen Arbeit nach. Als die Kinder groß und außer Haus waren, habe ich mich entschlossen, wieder Musik zu machen und legte mir eine PA und Lichtanlage zu. Seitdem bin ich als mobiler DJ unterwegs und das sind jetzt auch schon wieder 9 ganze Jahre.

Da man dort natürlich sehr flexibel sein sollte, weil die Feiern ja immer wieder anders ablaufen, ist mein Musikrepertoire dementsprechend. Von den guten alten 70ern bis hin zur House Musik, bei mir ist so ziemlich alles vertreten. Die Musik der 70er, 80er, 90er, sowie Disco Fox, Deutsch-Englisch Rock und Pop und aktuelle Songs sind mein musikalischer Schwerpunkt. Natürlich kann ich auch die restliche musikalische Bandbreite abdecken und diese auch, je nach Verlangen und Wünschen des Veranstalters, spielen. Ob nun Motto Partys wie z.B. Mallorca, 70er, 80er, 90er, Schlager, oder auch die ganz normale Party, wo alle Musikrichtungen gestreift werden, alles ist möglich.

Alle Wünsche und Vorstellungen werden im Vorfeld mit Ihnen besprochen. Der Rest liegt dann bei mir, mit Ihren Vorgaben das Beste aus der Veranstaltung herauszuholen. Auch eine Licht- und Lasershow können wir absprechen und in die Veranstaltung mit einbauen.

Musik ist mein Leben und andere Menschen zum Lachen zu bringen und fröhlich zu sehen macht mich immer wieder glücklich....

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.

Ihr DJ Andy

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
42897 Remscheid
23 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

DJ Hochzeits-DJ

Karte

42897 Remscheid, DE

29 Bewertungen

    -

    Lieber Andreas,
    wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Deine wunderbar stimmige musikalische Untermalung unserer (2 x60 = 120) Geburtstags Party bedanken.
    Die Musik, welche Du aufgelegt hast, hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. Du bist mit dem Programm mitgegangen, indem Du immer zur richtigen Zeit die richtige Musik dazu aufgelegt hast, was sehr schön war. Wie waren absolut begeistert das die Tanzfläche immer voll war.
    Du warst dezent im Hintergrund und trotzdem immer präsent.
    Du hast die musikalischen Wünsche unserer Gäste immer erfüllt, was alle sehr gefreut hat.
    Wir können Dich mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank
    Viele Grüße
    Birgit & Gerhard 17.02.2018

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    50er Geburtstag
    Ich hatte am 06.01.2018 einen Traum Geburtstag in Wuppertal. Neben einem tollen Essen, hatten wir mit Andreas einen hervorragenden DJ, der die Tanzfläche zum Beben gebracht hat, ohne dass er sich in den Vordergrund drängte. Im Vorfeld wurde bei einem netten Telefonat ein Vorgesprächstermin vereinbart. Bereits hier wurde deutlich, dass Andreas ein absoluter Profi - mit super Preis-Leistungsverhältnis (!!!) - ist!!!! Bereits zu Beginn des Festes überbrückte Andreas die Zeit während des Essens mit sehr angenehmer, dezenter Musik. Er ging von der ersten Minute direkt auf die Gäste ein und spult nicht nur einfach sein Programm herunter. Wir konnten sogar im Vorfeld eine Play List mit nicht alltäglichen Musikwünschen erstellen, die dann auch zu späterer Stunde gespielt wurden...
    Wir haben von 21 Uhr bis 5 Uhr morgens durchgefeiert, der echte Wahnsinn.
    Und dann der Einfall mit einem sogenannten Lagerfeuer, es wurden Kerzen in die Mitte gestellt, wir saßen Drumherum, und er spielte zum Abschluss ruhige Musik dazu, ein Traum in Licht und Musik, einfach genial, danke, noch nie erlebt, aber für alle der absolute Wahnsinn.
    Andreas hat ein super Gespür dafür, wann eine Tanzpause Not tut oder ob noch weitergetanzt werden kann... Egal, ob jung oder alt, es war für jeden was dabei... Die Tanzfläche war immer prall gefüllt und die Gäste erkundigten sich bereits früh am Abend nach Kontaktdaten, so dass der ein oder andere Folgeauftrag folgen sollte :-)
    Wir werden Andreas (DJ Andy) auf jeden Fall zum nächsten Fest wieder buchen!!!
    Und damit du es weißt, wir sind zu deinem Karneval Event schon als Gäste eingetragen am 10.02.
    Vielen, vielen Dank für ein tolles Fest und diese absolut klasse Musik zu meinem Geburtstag!!!!
    Liebe Grüße Roland

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Hallo Andreas
    Wir sind dir einfach sehr dankbar, dass du auf unserer Sylvester Party mal wieder für super Musik gesorgt hast!
    Da Adrian damals vor 4 Jahren nach einem Dj gesucht hat und dich durch Zufall (und zu unserem Glück) gefunden hat, da wir bis dahin nie zufrieden waren, einfach klasse wie du das machst.
    Mit dir in Kontakt zu treten war völlig problemlos und die Termine hatten wir dann auch schnell vereinbart, so dass wir entschieden alle festen Termine Karneval, Tanz in den Mai, Oktoberfest sowie Sylvester 2018 mit dir schon fest zu machen.
    Die Technik, die du immer mitbringst, einfach klasse und jedes Mal etwas Neues, einfach der Wahnsinn! Sogar Musikvideos mittlerweile, von dem anderen gar nicht zu reden.
    Was wir einfach klasse finden: wie sehr du immer auf die Gäste eingehst so wie dieses Mal wieder, von 20:30 Uhr bis 4:00 Uhr morgens die Tanzfläche voll, und wir haben sogar gesehen, dass du einige Male dein Pult noch zurücknehmen musstest, da es so voll war.
    Wir, Nico und Fanny, die Pächter des Vereinsheim vom Gartenverein Wuppertal Schellen Beck Nord, müssen jetzt einfach mal Danke sagen für diese 4 Jahre und für deine Feiern, die Du immer bei uns machst einfach spitze.
    Aber das merkst du ja selber durch deine Buchungen, die Du ja auch privat da bekommst, wir wünschen uns, dass du uns noch lange erhalten bleibst, und für uns wird es nie einen anderen DJ geben, denn man merkt es - du machst es mit Herz und liebe zur Musik und mehr, als du machen müsstest.
    Du bist einfach nur weiter zu empfehlen und wir sagen Danke und freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste Fest.
    Viele Lieben Grüße von Herzen
    Funny und Nico

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen