Top partner.2ddd2aeb
Joachim Lauter

DJ-Jochen

Joachim Lauter

(23)
16 mal gebucht 29525 Uelzen

Joachim Lauter und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über DJ-Jochen

Zusammenfassung

Ich biete eine große Bandbreite von Musikstilen an, die perfekt angepasst unterschiedliche Veranstaltungen von Polterabenden bis zu Geburtstagen zu einem absoluten Höhepunkt machen werden. Ich sorge dafür dass Ihr Event ein voller Erfolg wird!

Beschreibung

Ich mache Musik für unterschiedlichste Events wie Polterabende, Hochzeiten und Geburtstage, wobei ich alle Altersklassen von 18 bis 80 Jahren anspreche.

Gerne lege ich auch die Musik für Mottopartys auf, z.B. 50er, 60er, 70er, bis hin zu aktueller Musik und vielen weiteren.
Auch Tanzmusik von Oldie`s bis Schlager, Rock, Pop, Disco. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei! Alternativ wird für musikalische Untermalung von Spielen und Essen gesorgt. Bei besonderen Vorstellungen können wir gerne vorab eine Wunsch-Playlist erstellen.

Technisch ist die Musikanlage für ca. 150 Personen ausgelegt und bietet eine einwandfreie Soundqualität. Die Lichtanlage, 2 Funkmikrofone und 2 Funk-Headsetmikrofone sind im Preis selbstverständlich inklusive.

Bei weiteren Fragen oder für ein persönliches Gespräch können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden, ich antworte in der Regel umgehend.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr DJ-Jochen

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
29525 Uelzen
8 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

DJ Hochzeits-DJ

Karte

29525 Uelzen, DE

23 Bewertungen

    -

    Super zufrieden, jederzeit wieder, auch von den Gästen 😃😃😃😃😃

    -

    Pünktlich und kann sich super auf das Publikum und deren wünsche einstellen

    -

    Wir haben sehr gute Erfahrung mit DJ Jochen gemacht. Er ist sehr pünktlich, hat sich sehr auf die Gäste eingelassen und bei der Titelauswahl sehr viel Fingerspitzengefühl bewiesen so das eine sehr gute Tanzstimmung erzeugt wurde. Er hat auch nicht nach der vereinbarten Zeit abrupt Schluss gemacht. Es war ein gelungener Abend mit einem sehr professionellem DJ, seine Musik- und Lichttechnik war ebenfalls klasse Vielen Dank nochmals an DJ Jochen von den Braak's

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen