Top partner.2ddd2aeb
Markus Haag

Dj Markus Haag

Markus Haag

(4)
Mehr als 10 mal gebucht 96193 Wachenroth

Markus Haag und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Dj Markus Haag

Zusammenfassung

Ihr Event-Party-DJ und Vermieter für Licht-und Tontechnik.

Beschreibung

Musik ist die Sprache durch die sich alle Menschen verständigen und vereinigen können! Musik ist pure Emotion!

Musik war schon immer meine Passion, somit konnte ich es kaum erwarten mit 18 endlich in die Disco zu dürfen, wo man in "angemessener" Lautstärke seine Lieblings Songs hören konnte, ohne dass sich die Nachbarn beschwerten.

Ich habe aber sehr schnell festgestellt, dass tanzen nicht zu meinen Stärken zählt, mich aber das DJ-Pult und die damit verbunden Möglichkeiten die Gäste zu erfreuen um so mehr fasziniert hat. Und schon war es um mich geschehen, und ich bekam die ersten Möglichkeiten in der Discothek Rainbow in Bischofsgrün aufzulegen, das war 1993.

Hauptberuflich zog es mich dann nach Nürnberg, wo ich 14 Jahre lang (bis 06/2015), mindestens einmal pro Woche in der Discothek Rockfabrik, als DJ das Publikum mit Musik verwöhnen durfte.

Auch ehrenamtlich - für den guten Zweck - war ich schon in Schule und Krankenhaus tätig. Seit Juni 2015 bin ich nun selbstständig, und lege ich immer wieder an Geburtstagen, Firmenfeiern, Hochzeiten und vielen anderen Veranstaltungen auf.

Mir ist es sehr wichtig den Wünschen und Erwartungen meiner Kunden/Veranstalter gerecht zu werden und sie zufrieden zu stellen! Dabei gehe ich selbstverständlich auch auf spontane Wünsche ein. Sollten Ihre Gäste eigene Medien abspielen wollen, können Sie diese an meiner Anlage anschließen.

Darum ist mir ein ausführliches Vorgespräch über Musikwünsche, Abläufe, Effektgestaltung etc. sehr wichtig, um eventuellen Missverständnissen vor zu beugen! Gerne übernehme ich auch die Moderation für Ihre Veranstaltung. Zusätzlich verleihe ich Licht- und Tonanlagen.

Es würde mich sehr freuen Ihre Veranstaltung musikalisch begleiten zu dürfen!

Ihr DJ Markus

Weitere Informationen finden Sie hier:
www.djmarkus.net

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
96193 Wachenroth
2-5 Mitarbeiter/innen
22 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

DJ Hochzeits-DJ

Karte

96193 Wachenroth, DE

4 Bewertungen

    -

    Ich erwarte von einem professionellen DJ, dass er den Musikgeschmack der Gäste erkennen kann und und damit einen stimmungsvollen Abend aktiv gestaltet. Dies hat DJ Markus mit großer Meisterschaft geschafft. Darüber hinaus hat sich seine Beratung hinsichtlich Licht und Ton im Nachhinein als exzellent erwiesen. Ich bin ihm sehr dankbar für diese fantastische Party und würde ihn jederzeit wieder engagieren.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Markus war engagiert für meine Tanzparty (45. Geburtstag) Mein Ziel: 4-5 Stunden nur tanzen!! Schon die Vorbereitung mit Telefonaten, persönlichem Treffen und Fragebogenbesprechung war sehr professionell und hat mich letztendlich überzeugt, dass Markus das nötige Gespür für Menschen und entsprechende Musik hat. Mir war es sehr wichtig, dass den ganzen Abend tanzbare Musik nach meinem Geschmack gespielt wird (70er, Funky Soul, Latin, cooles Neues wie Jan Delay, Peter Fox, etc.) Meine persönliche Playlist wurde von Markus sehr gut ergänzt und meine Freunde und ich tanzten den ganzen Abend. Die Rückmeldungen sowohl von meinen Gästen ("ich habe schon lange nicht mehr so viel getanzt") als auch von dem Betreiber meines Veranstaltungsortes, der den Vergleich hat, war durchweg positiv. Markus hat äußerst konzentriert, seriös, authentisch mit sehr viel Spaß sowie Gespür für Musik und Menschen, meine Gäste und mich auf die Tanzfläche geholt! Mein Ziel wurde erreicht: Mit Freunden 5 Stunden einfach auf super Musik tanzen! Danke Markus!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wenn jemand einen DJ sucht, der sehr einfühlsam, zuverlässig, engagiert und einfach perfekt den Festabend verschönt, dann können wir Markus Haag wärmstens empfehlen! Schon vor dem Fest unternahm er alles nur mögliche, um unsere z.T. etwas ausgefallenen Musikwünsche zu besorgen. So konnten wir beruhigt davon ausgehen, dass unser Ost-West-Programm funktionieren könnte. Und wie es funktioniert hat! Es waren genau DIE Lieder, die wir uns gewünscht hatten, es war genau DIE Lautstärke, die gewünscht wurde, es waren seine dezente Licht-Untermalung und seine umsichtige Aufmerksamkeit - es war einfach ALLES perfekt! Danke, lieber Markus! Du bist ein sehr sympathischer, angenehmer DJ, den wir unumschränkt weiterempfehlen können!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen