Roneet Shekarpuri

DJ RUN-!T

Roneet Shekarpuri

51109 Köln

Roneet Shekarpuri und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über DJ RUN-!T

Zusammenfassung

Vom Hobby zum Beruf!
Der Junge Kölner schaffte es in wenigen Monaten blicken auf sich zu werfen. Erfahren Sie warum.

Beschreibung

Roneet Shekarpuri alias DJ RUN-IT verzauberte die deutsche indische-Szene schon ein halbes Jahrzehnt. Aus dieser Szene ist er nicht mehr weg zu denken und die Partygäste musikalisch zu verwöhnen.
Schon als Kind war RUN-IT von der Musik begeistert und überzeugt schon sehr früh Familie und Bekannte mit seinem Talent.

Durch das spielen verschiedener Musikrichtungen und seinem einzigartigen Style entwickelt er die
perfekte Kombination aus verschiedenen Sounds. Das Rezept dafür ist das Spielen der Musikrichtungen die ihm selber mitreißen.

Musikrichtungen wie Bollywood Club Sounds & Afghani Sounds verschmelzt mit Englischen Beats gehören nicht nur zur Leidenschaft sondern auch zur Aufgabe, genau so begeistert er jedes Publikum und bringt das Haus zum rocken. Wenn er dann noch die Musik aufdreht, bleibt kein Fuss von der Tanzfläche fern.

Zusammenarbeit mit Stars wie DJ Antoine (CH), Kamal Raja (UK) Raghav (CAN), Fatman Scoop (US) oder Kay One (GE) bereicherten seine Erfahrung. In kurzen Zeitabständen serviert RUN-IT seine Sets in Namenhafte Discotheken deutschlandweit, so konnte er sich schon früh beweisen und auf sich aufmerksam machen.
Die ersten Residenz DJ Stellen ließen so nicht lange auf sich warten.
Seit 2013 spielt er als Stamm-DJ bei der Eventreihe "Housefull Events" und seit 2014 ist er Resident-DJ im Club Diamonds in Köln/Deutschland.

Überzeugen Sie sich selbst und melden Sie sich noch heute!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
51109 Köln
4 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Alleinunterhalter (Musik) DJ Mehr anzeigen Hochzeits-DJ Alleinunterhalter (Hochzeit) Weniger anzeigen

Karte

51109 Köln, DE