Top partner.2ddd2aeb
Sven Hagen

DJ Sven

Sven Hagen

(19)
29 mal gebucht 21224 Rosengarten

Sven Hagen und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über DJ Sven

Zusammenfassung

Ich bin 49 Jahre und arbeite seit 15 Jahren als DJ.
"Musik ist Trumpf" das war nicht nur eine Fernsehsendung oder ein Plattencover von Dieter Thomas Kuhn,
es ist vorallem mein Motto für die Feier!
Ich biete eine hohe Ausfallsicherheit, da ich im Team arbeite.

Beschreibung

Hej hej,

ich bin Sven und ich liebe es, Menschen mit Musik zu bewegen.
Seit über 15 Jahren lebe ich diese Leidenschaft und beschäftige mich sehr viel mit Musik und den Menschen.
Ob nun der klassische Standardtanz, die Hits aus den letzten Jahrzehnten oder dem Besten von Heute.
Ich finde den coolen Mix zur coolen Feier!
Als DJ bediene ich gerne alle Genres: 60er,70er,80er Black, RnB, Latino, Dance, Schlager, Rock, Klassiks, Party, Charts.
Die Musik wird vorab genau besprochen und speziell auf den Anlass (Ball/Hochzeit/Party/Event) abgestimmt.
Im Zentrum der Musikgestaltung stehen die Gäste, ihre Musikwünsche werden immer mit ins laufende Programm eingebunden, Extrawünsche extra erbeten!
Bei mir zählt fast nur die Musik, deshalb moderiere ich nur auf Wunsch durch den Abend und mache dezente kleine kurze Ansagen. Damit Ihr bei Reden oder anderen Programmpunkten akustisch alle Gäste erreichen könnt, stelle ich gerne ein Funkmikrofon zur Verfügung.
Im Preis inbegriffen sind selbstverständlich ein persönliches Vorgespräch – gern auch vor Ort – professionelle Abspiel- & Lichttechnik sowie die An- & Abfahrt und der Auf- & Abbau. Alles zum Festpreis.
Ich bin absolut Zuverlässig und bin immer dem Anlass entsprechend gekleidet.
Meine Veranstaltungen sind breit gefächert, von der kleinen feinen Familienfeier mit 30 Personen bis zur wilden Silvesterparty mit 200 Personen.

Ihr wünscht weitere Informationen? Dann fragt mir gern ein Loch in den Bauch. Ich freue mich darauf.

Ihr/ Euer
DJ-Sven

Ausfallsicherheit: Technik in doppelter Ausführung! Mit Ersatz-DJ für den Fall das ich auch mal Erkranken sollte oder es
durch Terminverschiebungen zu Überschneidungen kommt.
Sound: Ein aktives Säulensystem, welches schön schlank aussieht und die Gäste nicht "anbrüllt". Es ist für die meisten Locations geeignet und bringt gut bis zu 250 Personen zum Tanzen.
Licht: Modernste LED-Technik mit einer Aktiven-Lichtsteuerung. Das Licht ist abgestimmt und soll auf der Tanzfläche, sowie im Saal für eine Wohlfühl-Atmosphäre sorgen.
Musik: Meine gepflegte Musiksammlung umfasst ca. 60.000 Musiktitel, aus den letzten 6 Jahrzehnten!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
21224 Rosengarten
1 Mitarbeiter/in
15 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

DJ Hochzeits-DJ

Karte

21224 Rosengarten, DE

19 Bewertungen

    -

    Die erste Kontaktaufnahme war freundlich und lief sehr gut.
    Mal schauen ob er dann auch die Party gut anheizt. ;-)

    -

    Ich habe meinen 50 Geburtstag gefeiert,und kann den DJ Sven nur empfehlen.

    Er war sehr pünklich und Dank seines Fragebogens konnte die Musikrichtung schon im Vorwege geklärt und besprochen werden.Er ist sehr auf die Stimmung der Gäste eingegangen und hat immer für eine volle Tanzfläche gesorgt.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    hat alles super geklappt. Meine Gäste waren zufrieden. Wir sehen uns bestimmt auf der nächsten Feier wieder