Andreas Bücking

DJ4LIFE

Andreas Bücking

(16)
Kürzlich gebucht 36151 Burghaun

Andreas Bücking und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über DJ4LIFE

Zusammenfassung

DJ4Life – Music You Feel! Bookings für Events und Partys aller Art – Club, Discothek oder Kirmes, aber auch Privat- und Firmenfeier, Hochzeit, u.v.m. – Deejaying, Moderation und Management! Über 15 Jahre Erfahrung und ein hohes Maß an Professionalität und Leidenschaft - auch für Ihr Event!

Beschreibung

Ich bin Andreas, ein Kind der 80er Jahre und seit über 15 Jahren leidenschaftlicher und aktiver DJ. In früher Jugend hatte mich das Fieber schnell gepackt und ich habe mich an die ersten Versuche am DJ’ing gewagt. Die ersten Gigs haben nicht lange auf sich warten lassen, denn ich hatte nicht nur musikalisch ein gutes Händchen beweisen können, sondern auch beim Mixing.

Die Abwechslung macht das Leben schöner. Aufgrund dessen und der sehr hohen Nachfrage habe ich in den letzten 5 Jahren mein Portfolio zusätzlich um Privat- und Firmenfeiern erweitert. Mittlerweile haben diese Art von Events eine hohen Stellenwert in meinem Bookingkalender. Sehr angenehm können diese Veranstaltungen sein, da man auf einer sehr persönlichen Ebene zusammen feiert.

Mein Musikrepertoire umfasst:
House, Deep, Nu Disco, Electro, EDM, …
Blackbeat – HipHop, R’n’B, Twerk, Reggaeton, …
Charts, Pop und Rock
Sould & Funk
Oldies und Classics – 50’s, 60’s, 70’s, 80’s, 90’s uvm.
Die Mischung macht es, deshalb ist für jeden etwas dabei...
Für jedes Booking wird im Vorfeld das Musikprogramm individuell und anlassbezogen abgestimmt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
DJ4LIFE

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
36151 Burghaun

Dienstleistungen

Alleinunterhalter (Musik) DJ Mehr anzeigen Hochzeits-DJ Alleinunterhalter (Hochzeit) Weniger anzeigen

Karte

36151 Burghaun, DE

16 Bewertungen

    -

    Nochmals vielen Dank, hast du super gerockt!!!!

    -

    Es war eine geile Party und hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen! Sehr gut!

    -

    Hallo Herr Bücking, es hat uns sehr gefallen. Das werden wir sicher wiederholen…