David Wozniak

DW PersonalTraining

David Wozniak

(9)
61169 Friedberg

David Wozniak und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über DW PersonalTraining

Zusammenfassung

Personal Trainer , Fitnessfachwirt BSA , Ernährungstrainer, CrossFit Level 1 Trainer, CrossFit Mobility Trainer, CrossFit Weightlifting Trainer, CrossFit Gymnastics Trainer, VIPR PT Level 1 Zertifizierung, TRX Suspension und RIP Trainer.

Beschreibung

David Wozniak, Jahrgang 1978, erzielte vor Jahren regionale und nationale Erfolge als Wettkampfathlet im Leistungssport. Heute gibt er seine Profi-Erfahrungen als Fitnessfachwirt und Personal Trainer an seine Klienten weiter – egal, ob diese sportliche Hochleistungen anstreben oder einfach nur gesünder, fitter und schlanker werden möchten. IHR Weg ist sein Ziel.

Power, Willensstärke und Disziplin sind drei große Helfer, um fit und gesund zu leben. Doch es sind nicht die einzigen.

4 Faktoren, mit denen ich Ihnen als Personal Trainer helfe, Ihr Ziel noch einfacher zu erreichen:

1. Spaß
Personal Training soll Spaß machen. Ich sorge dafür, dass es so ist. Aus einem sehr wichtigen Grund: Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Augen meiner Klienten beim Training strahlen zu sehen.

2. Ernährungsberatung
Körperliches Training ist eine Säule, um den Körper zu stützen und aufzubauen. Ernährung die andere. Durch individuelle Ernährungsberatung und –planung sowie kompetente Hilfe bei der Gewichtsreduktion stehe ich Ihnen auch auf diesem Gebiet professionell zur Seite.

3. Erfahrung
Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Körper und Fitness. Als Fitnessfachwirt professionell - und für unzählige Klienten. Als ehemaliger Leistungssportler privat. Das Fachwissen, das ich in dieser Zeit gesammelt habe, gebe ich gerne an Sie weiter. Individuell und maßgeschneidert auf Ihre Wünsche und Ihren Lebensstil.

4. Mehrwert
Als Personal Trainer verhelfe ich Ihnen nicht nur in kürzester Zeit durch kompetentes und individuelles Training zu einem fitten Körper, ich unterstütze Sie auch mit alltagstauglichen Tipps, um bewusster, gesünder und präventiv fit zu leben. Rundum.

Let’s start now!

Machen Sie den ersten Schritt zu einem neuen Lebensgefühl. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
61169 Friedberg
2-5 Mitarbeiter/innen
20 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung

Karte

61169 Friedberg, DE

9 Bewertungen

    -

    Nach Jahren mit starkem Übergewicht und vielen eigenen vergeblichen Versuchen durch Sport abzunehmen, entschloß ich mich Hilfe durch einen Personal-Trainer zu suchen.
    David fand ich über das Internet.
    Das Training und die von David vorgenommene Ernährungsumstellung funktionierten sehr gut und mit ein bischen Disziplin stellten sich auch in kürzester Zeit die ersten Erfolge ein. Damit habe ich, bis jetzt, in 5 Monaten ca. 23 Kg. abgenommen und es soll/muss noch weiter gehen.

    Davids ruhige, sympathische und trotzdem fordernde Art motivieren mich ständig immer wieder aufs Neue, sodass ich mir immer wieder neue Ziele setze und hoffe, sie mit Davids Hilfe zu erreichen. ("auch wenn ich bisher nicht den Unterschied zwischen der letzten Übung, dem Schluß und dem Abschluß verstanden habe!").

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Alles Gute und bleib so wie Du bist!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Im Januar 2010 beschloß ich, dass endlich etwas passieren mußte. Ich fand David Wozniak über das Internet im Personal-Trainer-Verzeichnis. Nach einem ersten Gespräch über Ziele und Möglichkeiten legten wir Ende Februar mit dem Training los.
    Nach der ersten Stunde hatte ich einen Muskelkater wie noch nie in meinem Leben. Es war sehr anstrengend und ich habe mir öfter überlegt, worauf ich mich da eingelassen habe. David hielt mich jedoch mit seiner freundlichen, kompetenten und konsequenten Art bei der Stange. Es waren harte erste Wochen. Aber die Erfolge blieben nicht aus.
    Jetzt, 13 Monate später, bin ich froh diesen Weg gegangen zu sein. Fast 30 kg leichter und erheblich fitter fühlt sich das Leben viel besser an. Noch heute mache ich oft die Erfahrung, wie der Sport mir hilft nicht in die alten Gewohnheiten zurückzufallen.
    Ich vermisse schon jetzt die gemeinsamen Trainingseinheiten, die im Sommer leider zu Ende gehen. Ich bin aber zuversichtlich, den Weg auch alleine weitergehen zu können.

    David, vielen Dank für alles.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Im Frühjahr 2011 zog ich die Notbremse - es hatten sich zu viele Kilos angesammelt und selbst der geliebte Sport machte nicht mehr so viel Spaß! Also musste externe Hilfe her. David fand ich über’s Internet, die Nähe zu meinem damaligen Wohnort und das Leistungsangebot passten. Dass ich mit David tatsächlich eine sehr gute Wahl getroffen hatte, stellte sich sehr bald heraus. Die von ihm empfohlene und ausgearbeitete Ernährungsumstellung klappte trotz meiner anfänglichen Skepsis prima und lässt sich vor allem bis heute gut ins Alltagsleben integrieren. Das Training macht riesigen Spaß. Nach fünf Monaten hatte ich rund 15 kg abgenommen. Trotz Umzug nach Frankfurt trainiere ich weiter mit David, da ich dieses Training nicht mehr missen möchte. David, die nächsten Ziele warten!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen