Zsolt Szabo

eineseele

Zsolt Szabo

(5)
Kürzlich gebucht 82110 Germering

Zsolt Szabo und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über eineseele

Zusammenfassung

Mein Streben liegt darin die Persönlichkeit mit im Bild einzufangen. Dies ist natürlich kein leichtes Unterfangen, deshalb muss auch die Chemie zwischen uns stimmen.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu meinen angebotenen Leistungen zählen unter anderem ein Zweitfotograf und auch eine Fotobox. Ich nutze professionelle Ausrüste von Nikon, die Objektive sind die besten auf dem Markt.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
82110 Germering
8 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Babybauchfotograf Modelfotograf Mehr anzeigen Tierfotograf Bewerbungsfotograf Businessfotograf Familienfotograf Werbefotograf Eventfotograf Portraitfotograf Hochzeitsfotograf Fotokurs Weniger anzeigen

Karte

82110 Germering, DE

5 Bewertungen

    -

    Sehr höflich, angenehmes Auftreten hat viel Ahnung von dem was er tut.

    -

    Hat alles super geklappt, Kommunikation davor sowie während und nach unserer Feier waren perfekt uns sehr angenehm! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    -

    Zsolt ist ein sehr netter, professioneller,erfahrener und nicht aufdringlicher Fotograf. Er war von morgens, dem Friseurtermin bis zum Schluss anwesend und hat sich sehr dezent zurückgehalten, sodass wir ihn kaum bemerkt haben. Dennoch sind die Fotos phantastisch geworden und er hat atemberaubende Fotos geschoßen in Szenen wo wir ihn gar nicht bemerkt haben. Während der Feier sind wir eine halbe Stunde draußen gewesen und haben noch ein Shooting von nur uns beiden gehabt. Die Bilder sind wirklich sehr schön, kreativ und genau nach unserem Geschmack.
    Eine Woche nach der Hochzeit trafen wir uns erneut zu einem Nachshooting. Einfach fabelhaft was dabei herausgekommen ist. Manchmal hat Zsolt uns einfach aufgefordert kurz stehen zu bleiben und ist ein paar Meter zurückgerannt und das Ergebnis hätten wir uns nie zu träumen erlaubt. Am besten sich einfach ein paar Fotos von ihm zeigen lassen. Er ist es wirklich wert und ich kann ruhigen Gewissens jedem diesen tollen Fotografen empfehlen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen