askCharlie wird CHECK24 Profis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
jetzt Profis auf CHECK24 finden »
Top partner.2ddd2aeb
Elena Wagner

Elena Wagner Photography

Elena Wagner

(21)
Mehr als 5 mal gebucht 14167 Berlin

Über Elena Wagner Photography

Zusammenfassung

Ich arbeite als Hochzeitsfotografin und Wedding Planner in Berlin und liebe es gemeinsam mit meinen Kunden den großen Tag in ihrem Leben zu gestalten oder diesen fotografisch zu begleiten.

Beschreibung

Hallo und herzlich Willkommen!

Schon als Kind und Teenager habe ich gerne mit der damals noch analogen Kamera meiner Mutter fotografiert. Unzählige Bilder und Fotoalben aus diversen Urlauben sind immer noch in meinen Schränken zu Hause verstaut. Seit 2012 ist die Kamera auch aus meinem beruflichen Leben nicht mehr wegzudenken. Immer „nur“ die Urlaubslandschaften zu fotografieren war mir irgendwann zu langweilig und so bin ich zur „Peoplefotografie“ gekommen. Ich habe mir all mein Können selbst angeeignet, mich regelmäßig mit Workshops und Internetutorials fortgebildet und entwickle mich jeden Tag immer noch weiter, inspiriert durch jedes neue Shooting und jedes einzelne Paar, das ich seither fotografieren durfte.

Meine Leidenschaft gilt mittlerweile der Hochzeitsfotografie. Boho- und Vintage-Hochzeiten haben es mir thematisch besonders angetan. Ich liebe Scheunen-, Guthaus- oder Loft-Hochzeiten mit freien Trauungen, viel Gefühl und Liebe zum Detail; Paare, die aus Liebe heiraten, ihren Gefühlen freien Lauf lassen wollen und können und sich nicht an Konventionen festhalten. Jedes Paar ist anders und hat individuelle Vorstellungen und Wünsche was die Hochzeitsfeier angeht. Es ist schön zu sehen, wenn diese sich an ihrem großen Tag erfüllen und ausgelassen gefeiert werden kann. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue und bin gespannt, was mich bei der Hochzeitsreportage erwartet. Da ich seit 2015 ebenfalls als Wedding Planner tätig bin, helfe ich auch gern was die Hochzeitsplanung angeht mit Tipps und Tricks weiter.

Meine Hochzeitsfotos stehen für Natürlichkeit und Intimität, ich möchte euren großen Tag ganz unverfälscht und authentisch dokumentieren, halte mich dabei immer im Hintergrund, um euch und eure Gäste beim Feiern nicht zu stören. Es bedeutet mir sehr viel, eure ganz persönliche Geschichte mit meinen Bildern zu erzählen. Ich möchte die kleinen und großen Emotionen einfangen und lasse mich dabei von eurer Liebe und dem Licht inspirieren. Die Grundlage hierfür ist, dass ihr euch bei mir wohl fühlt und mir voll und ganz vertraut und euch ganz entspannt und natürlich gebt. Daher ist mir ein ausführliches Vorgespräch mit meinen Paaren besonders wichtig. Da eine Hochzeit ein sehr emotionales, intimes und hoffentlich einmaliges Erlebnis im Leben ist, sollten wir auf einer Wellenlänge sein, damit ihr euch wohlfühlen und mich eher als Freundin anstatt als Dienstleister betrachten könnt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
14167 Berlin
5 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Hochzeitsplaner Hochzeitsfotograf Mehr anzeigen Eventfotograf Weniger anzeigen

Karte

14167 Berlin, DE

21 Bewertungen

    -

    sehr nett, gute Beratung, unkompliziert

    -

    Am Wochenende hatte ich einen wunderbaren Nachmittag mit Elena.
    Sie hat mich zusammen mit meiner 13 jährigen Hündin fotografiert...und was soll ich sagen...die Bilder sind unglaublich schön geworden und zeigen mich und das Emmchen einfach so wie wir sind.
    Es war einfach eine ganz tolle Stimmung, als wenn sich eine Freundin die Kamera schnappt und Fotos schießt. Zu keinem Zeitpunkt haben wir uns unwohl gefühlt.
    Wir hatten ganz großen Spaß zusammen...und das Emmchen hat am Ende gar nicht verstanden, warum wir jetzt gehen müssen, oder sie wollte einfach noch ein bisschen weiter Hundemodel sein...;)
    Danke Elena....ich schick dir definitiv nochmal meine Eltern rum...und alle, die eine wunderbare Fotografin suchen. :*
    Liebe Grüße
    Franzy und Emmchen

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Liebe Elena,
    vielen vielen Dank für die großartigen Fotos unserer Hochzeit. Wir sind überglücklich, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat und wir Dich als Fotografin hatten, das Shooting hat viel Spaß gemacht und war herrlich unkompliziert und angenehm. Du hast ein sehr gutes Auge für Momente und die Menschen sehen auf Deinen Bildern genauso aus, wie man sie kennt und sind dennoch ins rechte Licht gerückt, Danke. An diesen Fotos werden wir uns immer wieder erfreuen!
    Die Kommunikation und der Ablauf haben super geklappt, Du hast mit Deiner ruhigen, freundlichen Art zur Entspannung aller Beteiligten beigetragen, das gesamte Paket hat uns total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Leonie

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen