askCharlie wird CHECK24 Profis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
jetzt Profis auf CHECK24 finden »
Sebastian Engels

Engels Hochzeiten

Sebastian Engels

(7)
22769 Hamburg

Über Engels Hochzeiten

Zusammenfassung

Ich biete Euch exklusive Hochzeitsreportagen in Hamburg und Norddeutschland an. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf ungekünstelten Portrait- und kunstvollen Momentaufnahmen von dem schönsten Tag in Eurem Leben.

Beschreibung

Mein eigener Portrait- und Reportagenstil sorgt dafür, dass Ihr keine langweiligen altmodischen Hochzeitsfotos bekommt, sondern moderne und frische Bilder. Dazu möchte ich Euch zunächst persönlich kennenlernen.

Am Tag der Hochzeit halte ich mich dezent im Hintergrund, aber schaffe es alle wichtigen Momenten intim und persönlich einzufangen. Beim Shooting der Hochzeitsgesellschaft übernehme ich gerne das Kommando.

Fotografie ist meine Leidenschaft und Berufung. Zunächst absolvierte ich eine Ausbildung an der Akademie für Photographie Hamburg und arbeitete in der Werbe- und Modefotografie als Assistent bei vielen namhaften Fotografen. Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren Hochzeitsfotograf und habe über 300 Hochzeiten fotografiert.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
22769 Hamburg
16 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Hochzeitsfotograf Eventfotograf

Karte

22769 Hamburg, DE

7 Bewertungen

    -

    Wir können Sebastian Engels als Fotografen jedem Hochzeitspaar nur dringend ans Herz legen. Seine Fotoreportage dieses einmaligen Tages wird wunderschön, persönlich, detailreich - einzigartig. Er begleitet einen so unsichtbar durch den Tag, dass das Anschauen der Bilder viele tolle Überraschungen für uns bereithielt und man sich ständig fragte, wie er diese vielen Momente einfangen konnte..

    Unsere Hochzeit fand kurz vor Weihnachten statt und es war wirklich kalt. Sebastian Engels ist durch und durch Profi und hat für jede Eventualität Alternativen und Ideen - wir konnten uns 100% auf ihn verlassen.

    Darüber hinaus ist er mit seinem herzlichen und sympathischen Wesen und Professionalität ein sehr angenehmer Begleiter.

    Wir danken für unvergessliche Aufnahmen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wir haben Sebastian als unseren Hochzeitsfotograf engagiert und würden es immer wieder tun!

    Bereits beim ersten Kennenlernen haben wir gemerkt, dass die Chemie stimmt und er uns unsere Wünsche von den Augen ablesen kann und umsetzen kann. Der Stil seiner Bilder hat uns auf Anhieb gefallen und zudem hatte er Erfahrung in den verschiedenen Lokationen, in denen sich unsere Hochzeit abgespielt hat.

    Er hat uns 10 Stunden lang an unserem schönsten Tag begleitet und außerdem haben wir für unsere Gäste 'Photo Booth' aufbauen lassen. Es sind außergewöhnliche Bilder dabei herausgekommen und es hat sehr viel Spaß gemacht!

    Danke!

    Marko & Marleen

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Uns wurde Sebastian von unserer Hochzeitsplanerin empfohlen - und ich kann nur sagen, das war die allerbeste Wahl. Nach einem kurzen Kennlerngespräch bei uns zu Hause war uns klar, Sebastian ist der Fotograf, der unsere Hochzeit - so wie wir sie uns vorstellen - in Bildern festhält. Kurz vor der Hochzeit führt man dann nochmal ein längeres Gespräch, wo man ihm auch genau den Ablauf des Festes erzählt.
    Bei uns war Sebastian den ganzen Tag auf dem Fest dabei, man hat ihn nie gesehen oder bemerkt - jedoch sind die tollsten Bilder und Momentaufnahmen entstanden - Situationen hat er trefflich erfasst, Menschen in Ihren Charakteren festgehalten...und auch die klassische "Braut und Bräutigam Nummer" (konnte bei uns am Strand stattfinden) hat er super umgesetzt....auf eine ganz einzigartige Weise - nicht so "spießig" war unser Wunsch - er hat es einfach toll umgesetzt. Wir hatten so viel Spass mit Sebastian und haben die tollsten Hochzeitsbilder, die wir je gesehen haben....nicht nur, weil sie unsere eigenen sind.:-)
    Es ist der beste Fotograf, den ich je auf Hochzeiten erlebt habe - auch als Gast erlebt man ja einige Fotografen und da gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht.
    Mit Sebastian geht Ihr auf 100% sicher, dass Ihr die tollsten Erinnerungen an Eure Hochzeit verewigt.

    Lieben Danke für diese wunderschönen Aufnahmen, Sebastian!

    Tim & Antje

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen