Erhard Dauber

Erhard Dauber

(4)
44801 Bochum

Erhard Dauber und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Erhard Dauber

Zusammenfassung

Schwerpunkt meiner Fotografie ist der bewegte Mensch. Dass betrifft vor allem Hochzeiten und andere Familienfeste.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Theaterfotografie.

Beschreibung

Seit10 Jahren arbeite ich als selbstständiger Fotograf und fotografiere regelmäßig Hochzeiten.

In den Jahre 2011 und 2012 war ich lizensierter Hochzeitsfotograf Bochumer Standesämter und habe
viel Erfahrung gesammelt.

Ich fotografiere mit zwei Vollformat Kameras und lichtstarken Objektiven. Der Einsatz eines externen
Blilzlichtes ist selbstverständlich.

Als ausgebildeter Spielleiter für das Fach" Darstellen und Gestalten" bin ich in der Lage größere
Gruppen zu organisieren und eine Atmosphäre zu schaffen, die zu stimmungsvollen Bildern führt.

Kunden, deren Feste ich fotografiere sind stets von meinen Arbeiten begeistert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
44801 Bochum
1 Mitarbeiter/in
10 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Babybauchfotograf Modelfotograf Mehr anzeigen Babyfotograf Bewerbungsfotograf Familienfotograf Kinderfotograf Passbildfotograf Eventfotograf Portraitfotograf Hochzeitsfotograf Weniger anzeigen

Karte

44801 Bochum, DE

4 Bewertungen

    -

    Ich kann Herrn Dauber uneingeschränkt empfehlen. Er ist erste Wahl, wenn wir für unsere Band professionelle Bilder von unseren Konzerten benötigen. Seine Kreativität und sein Engagement in einem Fotoshooting sind beispielhaft und gehen oft über das zu erwartende Maß hinaus.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Dank Erhard konnte ich meine Webseite komplett neu gestalten, und hab jetzt auch ne Menge toller Presse und Showfotos für die nächsten Jahre. Erhard hat einen ausgeprägten Sinn für den passenden Moment zum Knipsen, die Live-Bilder sind großartig geworden, und meine langjährige Erfahrung mit Fotografen lässt mich zum Schluss kommen, dass Erhard Dauber einer der Besten ist.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Als engagierter Hobbyfotograf habe ich zu meiner Hochzeit einen Fotografen gesucht, der unauffällig, also ohne große Bühne und damit auch unaufdringlich fotografiert . Das Besindere an Erhard Dauber ist sein Auge für den Augenblick und seine Fähigkeit mit einfachsten Mitteln abwechslungsreiche und spannende Fotos zu kreieren. Angesichts der eingesetzten professionellen Kameras und der Nachbearbeitung sind Spitzenergebnisse mit hoher Kreativität unvermeidbar.
    Wenn ich wieder einen Fitografen für das Spezielle benötige ist Erhard Dauber mein erster Ansprechpartner.
    Dr. Roland Brokmann

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen