Florian Kronsbein

FLNKRO-Training

Florian Kronsbein

(7)
Mehr als 10 mal gebucht 10587 Berlin

Florian Kronsbein und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über FLNKRO-Training

Zusammenfassung

Training allein reicht häufig nicht aus! Um erfolgreich Muskeln aufzubauen, Gewicht zu verlieren oder einfach nur in Form zu kommen, ist ein ganzheitlicher Ansatz erforderlich. Training, Ernährung und Regeneration sind die drei Säulen, auf denen mein Konzept basiert.

Beschreibung

•Training: Professionelles Kraft- und Muskelaufbau-Training, Gewichtsreduktion, Bodyforming, Fitness-Kickboxen, Functional-Training, Rückenschule, Reha-Training

•Ernährung: Ernährungs-Analyse, Supplement-Beratung, Erstellung von Ernährungsplänen

•Regeneration: Optimierung des Schlafs, aktive Regeneration ( Dehnübungen, Faszienrolle, Yoga), Entspannungstechniken (Autogenes Training)

Sie sind interessiert und wollen mehr erfahren?
Kontaktieren Sie mich unter Tel.: 017664617411 oder fkronsbein@googlemail.com.

Sportliche Grüße

Florian
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Referenzen: Lizensierter Fitness- und Personaltrainer ( B-Lizenz, A-Lizenz, medizinischer Fitnesstrainer)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10587 Berlin

Sonstige Informationen

  • A-Lizenz
  • B-Lizenz
  • Medizinischer Fitnesstrainer

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Kampfsport Mehr anzeigen Personal Trainer Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

10587 Berlin, DE

7 Bewertungen

    -

    Kompetenter geduldiger Trainer mit sehr gutem Fachwissen. Florian ist sehr freundlich und zuverlässig. Es macht Spaß mit ihm zu trainieren.

    -

    Herr Florian ist sehr freundlich und zugänglich. Er macht mir Mut, dass ich mit ihm und seinem Programm mein Ziel erreichen werde.

    -

    Sehr professionell. Abwechslungsreiche Übungen, abgestimmt auf meine Wünsche. Motiviert mich sehr gut. Gibt gute Tipps zur richtigen Ernährung. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.