askCharlie wird CHECK24 Profis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
jetzt Profis auf CHECK24 finden »
Florian Reineke

Florian Reineke

(1)
50969 Köln

Über Florian Reineke

Zusammenfassung

Als Personal Trainer führe ich meine Kunden zu ihren individuellen Zielen. Ein neues Trainingsniveau, die Wunschfigur oder einfach nur Spaß an Bewegung und einem gesunden Lebensstil. Outdoor, im Fitnessclub oder Zuhause. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Beschreibung

Du suchst einen ambitionierten Personal Trainer der Dich im Studio, bei dir zu Hause oder Outdoor fit und gesund macht?
Du willst sportlicher, schlanker oder einfach leistungsfähiger werden?

Laufe auf zur Höchstform – Dank intensiver Extramotivation durch Deinen Personal Trainer

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
50969 Köln
10 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer

Karte

50969 Köln, DE

1 Bewertung

    -

    Ich trainiere mit Florian regelmäßig seit einiger Zeit (1mal die Woche). Die Trainingserfolge können sich sehen lassen: Als Sportmuffel wäre ich beim Probetraining nach einer Viertel Stunde fast umgekippt, weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat (hat Florian aber zum Glück rechtzeitig gemerkt und mich wieder aufgepäppelt), heute sind 45 Minuten auch maximale Kraft- und Leistungsbeanspruchung kein Problem. Im Gegenteil: ich hab richtig Lust an meine Grenzen zu gehen! Auch optisch sieht man deutliche Unterschiede: statt Schwabbelarmen bin ich jetzt stolz auf meinen Bizeps und Trizeps.
    Dabei passt Florian das Training perfekt an mich an: Mal Maximalkraft, mal Ausdauer; mal speziell die Bein- oder Armregion, mal Ganzkörper. Langweilig wird es nie, er findet immer wieder neue Übungen oder variiert bekannte, und nutzt verschiedene Trainingsintervallsysteme. Wer Lust hat, kann sich dabei auch von ihm auch die ganzen Fachinfos holen, welche Muskelgruppen wie funktionieren und optimal gefördert werden.
    ich wollte vor allem ein bisschen regelmäßiger trainieren, aber Florians Motivation, gute Laune und Ehrgeiz haben mich so angesteckt, dass ich mich auf jeden Termin freue und immer wieder meine bisherigen Erfolge (zum Beispiel mehr Liegestütze! mehr Gewicht! usw.) überbieten will. Auch einen Tritt in den Hintern gegen den inneren Schweinehund kann man sich bei ihm abholen - aber auch der wird immer mit einem Lächeln und einer guter Portion Humor und Selbstironie serviert.

    Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen