askCharlie wird CHECK24 Profis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
jetzt Profis auf CHECK24 finden »
Top partner.2ddd2aeb
Dirk Schilling

Fotograf Dirk Schilling

Dirk Schilling

(21)
Mehr als 10 mal gebucht 50733 Köln

Über Fotograf Dirk Schilling

Zusammenfassung

Professionelle Fotografie in den Bereichen Event, Hochzeit und Portrait.
Ich freue mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Schilling

http://fotograf-schilling.com
http://hochzeitsfotograf-schilling.com

Beschreibung

Willkommen auf dem Profil von Fotograf Dirk Schilling!
Ich bin Fotograf aus Köln mit den Schwerpunkten Event, Hochzeit und Portrait.
Nach dem Studium hatte ich meinen Berufseinstieg mit Reise & Image Reportagen im Auftrag der Canadian Tourism Commission und als Portrait und Pressefotograf für EMI, Universal und Sony Music. Vor 7 Jahren entdeckte ich die Hochzeits & Event Fotografie und bin dort seit dem mit großer Freude tätig.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme um weitere Details Ihres Auftrages zu besprechen.
Mit den besten Wünschen,
Dirk Schilling

http://fotograf-schilling.com
http://hochzeitsfotograf-schilling.com

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
50733 Köln
15 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Modelfotograf Businessfotograf Mehr anzeigen Hochzeitsfotograf Eventfotograf Portraitfotograf Familienfotograf Architektur- & Immobilienfotograf Weniger anzeigen

Karte

50733 Köln, DE

21 Bewertungen

    -

    Wir wurden bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Super Ideen und wunderschöne Fotos! Wir sind sehr zufrieden und werden für die kirchliche Hochzeit nochmals anfragen.

    -

    Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können. Die Bilder sind super geworden und Dirk verbreitet eine sehr gute und angenehme Atmosphäre. Wir würden ihn immer wieder buchen.

    -

    Einen besseren Fotografen hätten wir nicht finden können! Die Fotos sind super und er hat immer für eine lustige und lockere Atmosphäre gesorgt! Wir würden ihn immer wieder buchen! DANKE Dirk!