Matthias Hubert

Fotografie Matthias Hubert

Matthias Hubert

(3)
44145 Dortmund

Matthias Hubert und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Fotografie Matthias Hubert

Zusammenfassung

Mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Fotografie von und mit Menschen machen mich zu einem alten Hasen; der sein Staunen partout nicht verlieren will.

Beschreibung

Vertrauen bildet die Grundlage eines guten Portraits.
Eine solide Ausbildung, sowohl handwerklich alsauch akademisch, Berufserfahrung und exzelentes Werkzeug sind die Voraussetzung um einen Job zu meistern.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken. Zu einem Termin in meinem Studio, oder an jeder anderen Location.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
44145 Dortmund

Dienstleistungen

Eventfotograf Portraitfotograf

Karte

44145 Dortmund, DE

3 Bewertungen

    -

    Matthias Hubert ist nicht nur ein äußerst netter und cooler Typ, er arbeitet zudem mit sehr viel Herzblut und hat einen tollen Geschmack was die Auswahl seiner Bilder betrifft! Er hat uns den ganzen Tag an unserer Hochzeit begleitet und mit seinen tollen Ideen und dem anschließenden Fotobuch echt geflasht ... Ebenso toll sind die Familienfotos geworden..! Er nimmt sich stets viel Zeit und man merkt einfach, dass er seinen Beruf liebt! Ein echter Fotokünstler eben!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Die Arbeit mit Herrn Hubert war sehr angenehm. Vor allem die Liebe und Geduld, die er in seine Arbeit hineinsteckt, wirkt sich um so positiver auf das Ergebnis der Bilder aus. Ich bin vollkommen zufrieden und könnte ihn immer nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Bilder und die Zeit und Geduld ,die du dir genommen hast. 😊

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Meine 15 jährige Tochter hatte einen Fototermin mit Matthias vereinbart und ich bin als Anhängsel mitgegangen und war begeistert mit welcher Hingabe Matthias ans Werk ging.
    Die lockere Atmosphäre und die klare Vorstellung von dem fertigen Porträt haben mich begeistert. Nach wenigen Probe-Aufnahmen und kurzer Rücksprache mit meiner Tochter begann das eigentliche Shooting - persönlich, professionell und sympathisch - Das Ergebnis: ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen