Top partner.2ddd2aeb
Stefan Hopf

Fotografie Stefan Hopf

Stefan Hopf

(9)
21 mal gebucht 04315 Leipzig

Stefan Hopf und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Fotografie Stefan Hopf

Zusammenfassung

Ich bin ein langjährig erfahrener Fotograf mit frischen Ideen in sehr vielfältigen Bereichen. Hochzeiten sind eine willkommene Abwechslung zu meinen anderen Schwerpunkten in Werbung, Industrie und der Unternehmensfotografie.

Beschreibung

Seit nunmehr 21 Jahren mache ich kommerzielle Bilder, trotzdem bin ich mit meinen 37 Jahren nicht festgefahren. Ich liebe es neue Projekte anzugehen und dem, was kommt, offen gegenüber zu stehen.

Hauptsächlich fotografiere ich für Werbung, Industrie und Presse. Nun auch wieder vermehrt Hochzeiten und private Fotografie, um etwas Abwechslung zur kommerziellen Arbeit zu haben. Das ist insofern gut, da ich nicht nur in einem Bereich und damit zu spezialisiert arbeite, sondern vielfältige Erfahrungen habe. Meinen Kunden, und vor allem den Hochzeitspaaren, gefällt das, da ich dann nicht in der Wiederholungen meiner selbst arbeite und mich so mehr nach ihnen richte. Meine Referenzen zeigen daher nur einen Teil des Spektrums. Meine Hochzeitswebseite www.bigday-pictures.de gibt da einen Einblick und wird weiter ergänzt, um aus den vielfältigen Hochzeiten einen Ausschnitt zu geben.

Auch künstlerisch habe ich schon so einiges erreicht und beschäftige mich mit experimentellen Techniken (wie fotochemischen Körperabdrücken, Lichtfeldfotografie etc.). Ich unterrichte nebenbei in einem Online-Fotografie-Institut seit 8 Jahren und habe an der Bauhaus-Universität in Weimar mein Diplom in Visueller Kommunikation gemacht (Werbung, Foto, Film). Auch die Bildnachbearbeitung zählt zu meinen üblichen Fähigkeiten.

Da in der Fotografie nicht Worte, sondern Ergebnisse zählen, schau doch auf www.berufsfotografen.com/stefan-hopf-picture-s-04229-leipzig/3635 oder den anderen angegebenen Quellen um. Meine Webseiten sind leider noch im Erneuerungs- und Erweiterungsprozess. Sie können aber ohnehin nicht alles zeigen, was ich an Erfahrungen mitbringe. Bei der Umsetzung deiner Ideen, bin ich gern behilflich und biete dir Lösungen aber auch Alternativen an, wenn etwas nicht so umzusetzen geht, wie vorgestellt. Auch schaue ich nicht auf die Uhr, mir geht es darum, dass alles rund wird und zur Zufriedenheit erfolgt. Wenn ich da bin, dann bin ich für dich/euch da!

Mein Angebot gilt stets als Verhandlungsbasis. Alles ist anpassbar. Falls benötigt, verfüge ich über ein Studio in Leipzig Plagwitz. Enthalten ist immer die grundlegende Bildaufbereitung. Ich möchte es für dich und mich so einfach und übersichtlich wie möglich gestalten.

Gern freue ich mich über Kritik, da es zur stetigen Entwicklung weiter hilft. Aber auch über Lob, denn es ist mein Ziel dich/euch glücklich zu machen, und zeigt, dass ich euren Nerv getroffen habe. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit und stets darüber, neue Leute kennen zu lernen!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
04315 Leipzig
1 Mitarbeiter/in
21 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Architekturfotograf Bildbearbeitung Mehr anzeigen Modelfotograf Businessfotograf Hochzeitsfotograf Fotokurs Produkt- & Werbefotograf Portraitfotograf Eventfotograf Weniger anzeigen

Karte

04315 Leipzig, DE

9 Bewertungen

    -

    Stefan hat als Forograf unsere Hochzeit begleitet. Er hielt sich sehr angenehm im Hintergrund, war aber gleichzeitig die ganze Zeit präsent. Eine tolle Idee war der Footoboost für unsere Gäste während des Paarshootings. Alle hatten dabei ganz offensichtlich viel Spaß. Mit den Fotoaufnahmen und dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis waren bzw. sind wir überaus zufrieden.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Stefan Hopf. Er hat unsere Hochzeit fotografiert und wir haben eine große Auswahl an sehr schönen Bildern bekommen. Vielen Dank! Wir können Stefan Hopf nur weiterempfehlen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Herr Hopf hat sehr locker die Veranstaltung in Szene gesetzt. Mit viel Spaß und auch dezent im Hintergrund werden es bestimmt schöne Erinnerungen werden. Wir können Herrn Hopf nur weiter empfehlen. Heidrun und Andreas Hensel

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen