Franziska Schadel

Franziska Schadel

Franziska Schadel

(2)
Kürzlich gebucht 70374 Stuttgart

Franziska Schadel und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Franziska Schadel

Zusammenfassung

Seit 10 Jahren arbeite ich nun als Personaltrainerin.
Abnehmen, Straffen, funktionell Stark Werden oder länger Laufen, das sind Ziele meiner Kunden. Bequem von zu Hause aus oder im Grünen. Spaß und viel Motivation stehen bei einem Training mit mir im Vordergrund. Also, worauf warten?

Beschreibung

Gelernt habe ich Sport und Fitnesskauffrau und bin im Besitz einer Fitness B-Lizenz (2011).
Viel Erfahrung durfte ich auf den Clubschiffen von AIDA als Fitnesstrainer, Animateur und DJ sammeln.
In den letzten Monaten kamen nicht nur viele Personaltrainings in Berlin und Stuttgart dazu, sondern auch die Personaltrainer Lizenz und die höchste Qualifikation, die Fitness A-Lizenz dazu.
Spezialisiert habe ich mich auf Ernährung, Abnehmen, Straffen, Rücken Diagnostik, Ausdauer-Sportarten wie Laufen, Radfahren und Schwimmen, Power Workouts mit und auch ohne Equipment.
Wichtig ist mir, dass der Spaß an erster Stelle steht. Denn nur durch Spaß kommt die Motivation. Ich begleite meine Kunden bis hin zu ihrem Ziel und habe dafür viele Ideen und Anregungen. Egal ob zu Hause, im Garten oder im Park.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
70374 Stuttgart
10 Jahre Berufserfahrung

Zertifikate

  • Fitness Trainer A-Lizenz Star Pool geprüft
  • Slackline Trainer Medical Slackline Concept geprüft
  • Fitnesstrainer DSSV e.V. geprüft
  • Mehr anzeigen
  • Body Pump, Langhantel Trainer, Spinning Trainer Les Mills, Safts & Beta geprüft
  • Step Trainer aeroneu geprüft
  • Sling Trainer Vario Sling geprüft
  • Reha Sport B-Lizenz WBRS geprüft
  • Weniger anzeigen

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Freier Redner Mehr anzeigen DJ Hochzeits-DJ Personal Trainer Bootcamp Fitness Ernährungsberatung Schwimmlehrer Weniger anzeigen

Karte

70374 Stuttgart, DE

2 Bewertungen

    -

    Franzi ist eine super Trainerin. Sie motiviert mich immer wieder weiter zu trainieren. Durch meine sitzende Tätigkeit bin ich nicht so fit wie ich es wohl sein sollte. Dennoch schafft sie es mich anzuspornen ohne mich zu überfordern. Mit ihrer wertschätzenden Art komme selbst ich mir wie eine kleine Sportskanone vor :-) Danke Franzi!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Motiviert, aber ohne viel Vorstellungen hab ich bei Franzi mit Personaltraining begonnen und kann nur sagen: Danke!!! Oft verpufft meine Motivation schnell wieder, weshalb ich allein doch eher unregelmäßig Sport mache, aber Franzi hat echt mal meinen Sportsgeist geweckt! In den Einheiten, aber auch zu Hause beim Wiederholen haben mir ihre Übungen, Tipps und Tricks endlich meinen Fahrplan für Sport mit Spaß aufgezeigt und...es läuft! Dazu ist sie ein echter Entertainer, so witzig - absolut weiterzuempfehlen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen