Ahmed Gibreal

Gibreal Training

Ahmed Gibreal

22301 Hamburg

Ahmed Gibreal und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Gibreal Training

Zusammenfassung

Ich biete 7 Jahre Erfahrung als Personal Training und Leistungssportler im Boxen. Mein Motto ist "Train hard - have fun". Mit mir erlebst du Trainings, die Muskelkater bringen, aber Spaß machen und dich motivieren.
Probiere es aus - gemeinsam machen wir dich fit, gesund und stark.

Beschreibung

Entsprechend deiner sportlichen Ziele ist mein Training individuell auf dich abgestimmt. Ich arbeite vor allem mit Funktional Training, d.h. viele Übungen mit eigenem Körpergewicht und Hilfsmitteln wie Kettlebells und Medizinbällen. Durch das abwechslungsreiche Programm und meine motivierende Art wirst du beim Training richtig schwitzen, aber auch Spaß haben und motiviert sein, dran zu bleiben. So wirst du schnell Erfolge sehen. Ganz nach meinem Motto "Train hard - have fun".

Meine Schwerpunkte sind:
- gesundheitsorientiertes Training - Rückenstärkung und Verbesserung der Körperhaltung
- Cardiotraining - effektives Ausdauertraining durch gezielte Übungen und Spinning auf dem Rad
- Funktionales Training - Ganzkörpertraining mit eigenem Körpergewicht zur Verbesserung der Kraft und Beweglichkeit
- Krafttraining - effektiver Muskelaufbau und Definition von einzelnen Muskelpartien
- Boxen - Boxtraining zur Steigerung der Muskelkraft und Ausdauer oder professionelles Boxtraining inkl. Technik

Damit wir uns kennen lernen und sehen, ob wir zueinander passen, ist die erste Trainingseinheit für dich kostenlos.

Probiere es aus - gemeinsam machen wir dich fit, gesund und stark!

Sportliche Grüße
Ahmed

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
22301 Hamburg
7 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer

Karte

22301 Hamburg, DE