Torsten Birzer

Gitarreninstitut:Tott Di (T. Birzer)

Torsten Birzer

(10)
10961 Berlin

Torsten Birzer und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Gitarreninstitut:Tott Di (T. Birzer)

Zusammenfassung

Ich biete Ihnen Gitarrenunterricht von einem erfahrenem Lehrer für unterschiedliche Stile wie Flamenco, Klassik, Latin, Popular Music. Ich biete Liedbegleitung in jeder Stilistik für Anfänger und Fortgeschrittene. Auf Wunsch können auch Noten, Tabs, Harmonielehre usw. gelernt werden.

Beschreibung

Du willst Gitarre lernen in Berlin? Dann heiße ich dich willkommen.

Ich bin Diplom Gitarrist T.Birzer (Musikstudium in Köln und Berlin). Seit über drei Jahrzehnten bilde ich Schüler/innen mit großem Erfolg aus. Dieses Wissen möchte ich auch an dich weitergeben. Meine wichtigsten Gitarrenlehrer, die
mich nachhaltig beeinflusst und geprägt haben waren W. Schunk (Klassikgitarre) und Rafael Tachuela (Flamencogitarre+
Komposition).

Meine Philosophie lautet: Erfolgreiches Lernen macht Spaß, es ist somit mein Ziel alle Schüler/innen durch individuellen Unterricht zu fordern und zu fördern, sodass sie die Musik in all ihrer Vielfältigkeit erleben und erfühlen können.

"Wo die Worte aufhören, fängt die Musik an"

Unabhängig davon ob ihr Gitarrengötter werden wollt, Lieder auf der Gitarre begleiten möchtet oder euch auf ein Musikstudium vorbereitet, hier findet ihr genau den Unterricht der speziell auf euch, eure Wünsche und Anforderungen zugeschnitten ist. Der Unterricht findet im Einzelsetting statt. Erreichbar bin ich über den U-Bahnhof Gneisenaustraße oder Südstern in Berlin Kreuzberg.

Das Unterrichtskonzept, ausgehend von euren Vorstellungen und Wünschen wird dann gemeinsam erarbeitet.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10961 Berlin
30 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Gitarrenlehrer für Erwachsene

Karte

10961 Berlin, DE

10 Bewertungen

    -

    Hi Tott Di
    Das Webcam Video ist echt gut gelungen und ich freue mich, die zwoelf Jaehrige Lehrzeit bei Dir, nach zwei Jahren Unterricht's Pause, hier in der Mongolei wieder aufnehmen zu koennen. Und das alles mit einem einfachen G-MOBILE Stick, ohne DSL. Na dann bis Dinstag. Liebe Gruesse aus Bayankhongor, Ruediger

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Hi Tott Di
    Das Webcam Video ist echt gut gelungen und ich freue mich, die zwoelf Jaehrige Lehrzeit bei Dir, nach zwei Jahren Unterricht's Pause, hier in der Mongolei wieder aufnehmen zu koennen. Und das alles mit einem einfachen G-MOBILE Stick, ohne DSL. Na dann bis Dinstag. Liebe Gruesse aus Bayankhongor, Ruediger

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Hello Tott Di and warmest greetings from Illinois USA. Thank you for sharing your music with everyone on LastFM. I've just finished listening to Esperanza and it is truly a beautiful album, and a fine addition to my library. I look forward to hearing more music from you in the future!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen