Guido Halver

halver personal training & coaching

Guido Halver

(3)
41515 Grevenbroich

Guido Halver und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über halver personal training & coaching

Zusammenfassung

halver personal training & coaching
Ihr Personal Trainer und Life Coach für starke Veränderungen

Beschreibung

Ihr Spezialist für:

Attraktivität - Anerkennung – Selbstwertgefühl

besseres Aussehen durch bestmögliche Betreuung, von der Figurverbesserung bis zum athletischen Körper. Ganzheitliche Vitalität, Mobilität, Wohlbefinden und Lebensqualität stehen an erster Stelle.

Betriebliche Gesundheitsförderung:

Unternehmenserfolg durch gesunde und motivierte Mitarbeiter. hpt-BGF – Ihre machtvolle Einrichtung, die Ihre Unkosten senkt, Performance steigert und die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte auf ein neues Niveau hebt. Von Experte zu Mitarbeiter – von Mensch zu Mensch:Direkt - individuell - vertraulich und effektiv!

Food Coaching - Essen mit Genuss:

für Ernährung ohne Entbehrung. Vorbei am Diätendschungel direkt zur nachhaltigen Figurverbesserung / Topfigur und Gesundheit. Abwechslungsreich, praktisch und köstlich!

Gelassenheit - Weiterentwicklung – Erfolg:

Mental- und Lifecoaching für Stressregulation, Zeitgewinnung, mentalen Einklang und Ausgeglichenheit. Umwandlung von festgefahrenen Situationen in kreative. Persönlichkeitsentwicklung und Freiheit

Kampfkunst und Selbstverteidigung:

Wehrhaft sein, Selbstbehauptung und Freude an Bewegung durch Chan Shaolin Si Elements

Ich nehme fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnisse zu sein und Ihnen, meiner Überzeugung entsprechend, ein gesundheitsorientiertes effektives Training / Coaching anbieten zu können. Bei meiner Betreuung geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, das den jeweiligen Zielen und Möglichkeiten meiner Kunden entspricht.


Mit besten Wünschen für Sie und Ihre Gesundheit,
Ihr Guido Halver

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
41515 Grevenbroich
30 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

  • Broschüre

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung Mehr anzeigen Selbstverteidigung Weniger anzeigen

Karte

41515 Grevenbroich, DE

3 Bewertungen

    -

    Mein Motiv war, von einem professionellen Trainer an das für mich effizienteste Muskelaufbautraining herangeführt zu werden. Ich selbst hatte schon vorher einige PT-Stunden absolviert, sogar mit einem bekannten Trainer aus den Medien. Hier aber ließen leider Zuverlässigkeit und Kompetenz zu wünschen übrig. Meine Erfahrung:
    Personal Trainer ist nicht gleich Personal Trainer. Man sollte unbedingt zusammenpassen. Hier habe ich in Guido den richtigen Partner gefunden, der mich dahin gebracht hat, wo ich hin wollte. Gerne greife ich immer wieder auf Guidos Kompetenz zurück.

    Mein Fazit:
    Das Personal Training bei Guido ist super motivierend und macht Laune auf mehr.
    Das Training wird auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Wer seinen inneren Schweinehund besiegen möchte, ist bei Guido gut aufgehoben."

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Als Personal Trainer weiß ich selbst am besten wie schwer es ist sich in der Branche zu behaupten und von den vielen guten und auch schlechten Trainern positiv abzuheben. Guido Halver sticht deutlich aus der Menge heraus und kann sich durch seine bemerkenswert soziale und empathische Art deutlich von der Masse abheben.
    Ich habe selten einen Menschen getroffen, der seinem Gegenüber mehr Respekt und Aufmerksamkeit entgegenbringt!

    Guido Halver ist absolut authentisch, hochkompetent, einzigartig und definitiv jede Investition wert. Ein Personal Trainer und Life Coach der seinen Beruf lebt.

    André H.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Genau das habe ich gesucht. Ein effektives Training vor meiner regulären Arbeitszeit. So früh hat kein Studio im Umkreis auf. Bei der Ankunft steht mein Espresso schon bereit und wir schreiten direkt zur Tat. Mein Zeitfenster ist genau 1 Stunde und diese versteht Guido perfekt zu nutzen. Mit einem angenehmen wie auch hochkompetenten Trainer macht das Workout nicht nur Spaß, ich starte auch extrem motiviert in meinen Arbeitstag.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen