Grit Erlebach

Hochzeitsfotograf Berlin | H2N Wedding

Grit Erlebach

(7)
Kürzlich gebucht 10245 Berlin

Grit Erlebach und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Hochzeitsfotograf Berlin | H2N Wedding

Zusammenfassung

Als Berliner Fotografin habe ich mich spezialiesiert auf Hochzeitsfotografie, Familienfotografie und Eventfotografie.
Bilder visualisieren Ideen und treffen dabei Gefühl und den Verstand des Betrachters.

Beschreibung

Ich dokumentiere euren Tag unauffällig um so wahrhaftige Momente festzuhalten zu können. Denn die emotionalsten Momente entstehen meist in natürlichen und scheinbar unbeobachteten Situationen.

Mitten im Geschehen und doch unaufdringlich, besondere Blickwinkel und langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Berlin und Brandenburg sind der Garant für schöne Hochzeitsfotos von eurem wichtigsten Tag.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10245 Berlin
2-5 Mitarbeiter/innen
5 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Eventvideograf Babybauchfotograf Mehr anzeigen Modelfotograf Babyfotograf Bewerbungsfotograf Familienfotograf Kinderfotograf Passbildfotograf Eventfotograf Hochzeitsvideograf Portraitfotograf Hochzeitsfotograf Weniger anzeigen

Karte

10245 Berlin, DE

7 Bewertungen

    -

    Liebe Grit, wir hätten keine bessere Fotografin haben können. Wunderschöne Bilder, einen tollen Blick für Details und so zurückhaltend das Du meinem dauer-filmenden Papa nicht mal ins Bild gerannt bist (eine wahre Kunst;0). Wir wünschen Dir weiter viel Erfolg mit deiner Arbeit/ Kunst und werden Dich immer gerne weiterempfehlen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wir haben Grit dieses Jahr zu unserer Hochzeit gebucht und waren vom ersten Treffen bis zur Bearbeitung der Bilder begeistert! Wir haben sie bereits vorher bei der Hochzeit einer guten Freudin bei der Arbeit gesehen und haben uns gar nicht mehr groß anders umgeschaut, sondern wollten Grit auch für unseren Tag an unserer Seite haben. Die Vorbereitungen liefen sehr entspannt und problemlos, Tipps haben wir auch noch bekommen und am Tag selbst war es einfach toll, jemanden da zu haben, der stets präsent war, aber doch unauffällig im Hintergrund blieb. Immer wurde geguckt, dass es uns gut ging und das findet sich auch sofort auf den Bildern wieder! Sie sind wundervoll und spiegeln wieder wie wohl man sich gefühlt hat, obwohl wir beide eher kamerascheu sind.Wir würden sie wieder und wieder wählen, absolut die richtige Wahl!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wir haben Grit und Marco jetzt schon bei der zweiten Hochzeit,bei der wir als Trauzeugen Mitwirkende waren, erleben dürfen und es ist jedes Mal wieder toll, was sie aus dem schönsten Tag alles raus holen! Das Beste für das Brautpaar im Blick, hochmotiviert und mit immer guter Laune sind sie dabei! Uns das Ergebnis kann sich auch mehr als sehen lassen! ;-) Top!!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen