Dorina Köbele-Milas

Hochzeitsfotografie und Fotografie Dorina Köbele-Milas

Dorina Köbele-Milas

(8)
50733 Köln

Dorina Köbele-Milas und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Hochzeitsfotografie und Fotografie Dorina Köbele-Milas

Zusammenfassung

Fotografin und Hochzeitsfotografin spezialisiert auf ungezwungene, ästhetische, lebendige, emotionale, natürliche und künstlerische Aufnahmen.

Beschreibung

Liebe Besucher,

Portraits sollten Menschen authentisch und natürlich darstellen, die Persönlichkeit und den Charakter festhalten können, die Menschen so zeigen wie sind sind und was sie einzigartig machen. Beim Fotoshooting wird auf inszenierte Posen verzichtet und die Frauen und Männer in ihrem bevorzugten Umfeld, wo sie sich entspannt und locker fühlen, natürlich aufgenommen.
Im Vorneherein besprechen wir in jedem Fall Ihre Wünsche und Vorstellungen und wählen ggf. eine Location aus.

Eine wunderschöne Stimmung vor Ort kann das Visuelle bereichern, aber auch eine überlegte Komposition und Perspektive, die Auswahl der Fotoobjektive, die Arbeit mit den zufällig vorhandenen Requisiten bei der Hochzeit, die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Brautpaar, um Bilder individuell, inspirierend und bewegend zu realisieren, spielen für das Resultat einer fotografischen Hochzeitsbegleitung eine große Rolle.

Ein Paarfotoshooting ist eine Liebeserklärung und eine Chance die Innigkeit - aber auch die Unterschiede - zweier Menschen festzuhalten. Jedes Paar hat eine eigene Liebesgeschichte, die ständig wächst und niemals aufhört sich zu ändern. Meine Paarfotoshootings zeigen Menschen mit authentischen Stimmungen, ohne diese Liebe fotografisch zu inszenieren, oder dem Paar unnatürliche Posen zu suggerieren. Eine enge Zusammenarbeit bei dem Paarfotoshooting hilft mir besonders, die zwei vor mir stehenden Menschen individuell, als auch als Paar, wahrzunehmen und die Charaktere beider Liebenden darzustellen.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören wenn mein Stil die richtige Fotografie für Sie entspricht:

http://dorinamilas.de/hochzeitsfotografie/

http://dorinamilas.de/fotoblog/

Liebe Grüße, Ihre Dorina Köbele-Milas

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
50733 Köln

Dienstleistungen

Hochzeitsfotograf Eventfotograf

Karte

50733 Köln, DE

8 Bewertungen

    -

    Liebe Dorina, wir möchten Dir herzlich für die professionelle und beeindruckende Begleitung unserer Traumhochzeit danken. Die gesamte Reportage und das tolle Video sprechen in Ihrer Ästhetik und den glänzenden Eindrücken einfach für sich, jeder Betrachter ist vollkommen begeistert, genau wie wir auch! Durch Dein wunderschönes, fotografisches Auge wird die Magie unseres Bundes für immer und ewig in seiner Einzigartigkeit erhalten bleiben! Riesen Dankeschön! Hugs & kisses, Carmen & Gordon

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Liebe Dorina, vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen Bilder unserer Hochzeit & deine beeindruckend ruhige & sichere Art! Vielen Dank für deine Freundlichkeit & Wärme! Die Fotos von diesem ganz besonderen Tag waren uns sehr wichtig; visuelle Erinnerungen für die Ewigkeit & ich bin so glücklich, dass wir dich als Begleiterin dabei hatten! Vielen Dank, du warst für uns ein riesiger Glücksgriff! Wir umarmen dich fest & senden dir die herzlichsten Grüße von Hamburg nach Köln! Laura&Philipp

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wir hatten ein Ganztagespaket vom Getting Ready bis Mitternacht gebucht. Wir hatten ab dem ersten Treffen einen sehr sympathischen und professionellen Eindruck von Dorina. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden, was zum einen an Dorinas fotografischen Geschick und zum anderen an ihren guten Tipps lag, wie wir uns in Szene setzen sollten. Jedem, der wie wir, super tolle Fotos von seiner Hochzeit haben möchte, können wir Dorina uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen