Christof Oppermann

inMoment Hochzeitsfotografie

Christof Oppermann

(25)
42551 Velbert

Christof Oppermann und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über inMoment Hochzeitsfotografie

Zusammenfassung

InMoment steht für professionelle und moderne Hochzeitsfotografie. Wir sind ein junges und äußerst motiviertes Team und für uns steht die Beratung unserer Paare und die Qualität der Fotografie im Vordergrund.

Beschreibung

inMoment HOCHZEITSFOTOGRAFIE

inMoment Hochzeitsfotografie umschreibt genau den Augenblick, den ein Hochzeitspaar erlebt, wenn es heiratet. Wir sehen unsere Aufgabe darin, eben diesen Augenblick digital einzufangen und in Szene zu setzen und den wohl wichtigsten Augenblick im Leben zweier Menschen einzufrieren und aufzuarbeiten. Dies stellt nicht immer ein leichtes Unterfangen dar und will wohl geplant sein. Aus diesem Grund werden Bildstile, Locations und viele weitere planungsrelevante Einzelheiten in einzelnen persönlichen Gesprächen erörtert und in einem Ideenkonzept, das die Grundlage für die Hochzeitsfotografie bei inMoment bildet, zusammengefasst.

PLANUNG UND BERATUNG
Um sich kennen zu lernen und sich gegenseitig zu “beschnuppern”, bieten wir immer ein kostenloses Beratungsgespräch an. Es ist für uns sehr wichtig Erwartungen abzufragen und eure genauen Vorstellungen zu erfahren. Wir wollen mit euch einen wunderschönen Tag verleben, an dem wundervolle Bilder entstehen.

BILDRETUSCHE
In jedem Paket ist die Bildretusche der gefertigten Fotos inklusive: Nachbelichtungen, Tonwertkorrekturen, Effektbearbeitung, komplexe Portraitretuschen etc. Es entstehen für die Bearbeitung keine weiteren Kosten.

TIMELINE
Wir fertigen immer einen Ablaufplan der gesamten Hochzeit inklusive der Fotografie und können somit einen zeitlich reibungslosen Ablauf garantieren. Sie entscheiden, wie viel Zeit wir für die Hauptfotografie des Brautpaares bekommen. Anschließend entwickeln wir die Timeline.

LOCATIONCHECK
Die Besichtigung der Locations mit dem Brautpaar ist von elementarer Bedeutung. Es können Ideen besprochen werden und der zeitliche Ablaufplan wird konkretisiert. Wir überlassen nichts dem Zufall.

ONLINEGALERIE
Als besondere Serviceleistung erstellen wir eine Onlinegalerie mit den gefertigten Hochzeitsfotos. Egal ob Ihr bereits einen Link auf die Einladungen eindrucken lasst oder einen Code zum Abscannen auf die Danksagung aufbringt, stellen wir Euch eine Onlinegalerie zur Verfügung, in der Eure Fotos eingespeist werden. Dadurch sind alle Fotos online von Euch oder durch Freunde und ausgewählte Personen durch PC und Smartphone erreichbar. Jede Galerie kann dabei durch ein Kennwort geschützt werden, so dass Unbefugten der Zugriff verweigert wird.
Als Hochzeitsfotograf lege ich viel Wert auf Teamwork und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ein effektives Ideenkonzept kann nur entstehen, wenn das Brautpaar dem Fotografen vertraut. Ich biete Erfahrung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

FOTOBUCH
Wir bieten euch die Leistung vor allem in unserem Diamondpaket an, eine speziell von euch ausgesuchte Bildauswahl in einem Fotobuch entwickeln zu lassen. Es ist einfach die schönste Erinnerung, in einem Fotobuch seine Hochzeitsfotos mit der Familie oder Freunden schauen zu können. Jedes Fotobuch hat eine enorme Qualität und wird den gefertigten Hochzeitsfotos gerecht.

IDEENKONZEPT
Der effektiven Fotografie liegt im Optimalfall ein ausgereiftes Konzept zu Grunde. Diese Konzeptionierung haben wir auf den Bereich der Hochzeitsfotografie spezialisiert und bieten Ihnen somit einen sicheren Rahmen für den Erfolg ihrer Hochzeitsbilder.

EINLADUNGSKARTEN
Wir haben seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Erfahrung in dem großen Bereich des Erstellens von Einladungs- und Danksagungskarten sammeln dürfen. Egal ob es dabei um individuelle Wünsche, der Umsetzung von ausgedachten Vorlagen oder besondere Anforderungen an Druckmaterialien geht können wir euch unterstützend zur Seite stehen. Wir entwickeln jede Einladung individuell und nach euren Wünschen. Wir haben diverse Beispiele bereits auf unserer Homepage veröffentlicht und können euch bei einem Beratungsgespräch diverse Vorlagen und Druckmaterialien zeigen. Ein unverbindliches Treffen lohnt sich.

FAHRTKOSTEN
In dem direkten Umkreis von Schwelm stellen wir keine Fahrtkosten in Rechnung. Obwohl wir als Hochzeitsfotograf viele Brautpaare im Umkreis betreuen, stellen wir erst ab einer Distanz von 20 KM 0,40 € pro Kilometer in Rechnung.

VOLLE AUFLÖSUNG DER BILDER
Leider ist es immer noch die Regel, dass die Brautpaare nur einen bestimmten Teil von dem gefertigten Bildmaterial bekommen, oder nur verkleinerte Versionen. Bei mir bekommen Sie immer alle Fotos in voller Auflösung.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
42551 Velbert
2-5 Mitarbeiter/innen
10 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

  • Geschäftsausstattung (Visi und Übergabebox)

Dienstleistungen

Fotoautomat Hochzeitsfotograf

Karte

42551 Velbert, DE

25 Bewertungen

    -

    Richtig tolles Hochzeitsshooting!

    Die Kontaktaufnahme war professionell (wir sind über google auf Chris aufmerksam geworden), der Preis war sehr attraktiv für das Gesamtpaket - die auch eine ausführliche Planung und Beratung beinhaltete - und die Bilder sind richtig klasse geworden. Es wurden viele verschiedene Objektive gewählt, um verschiedene Stimmungen während des gesamten Tages einzufangen. Obwohl wir den gesamten Tag von Chris und seinem Kollegen begleitet wurden, haben sie nicht schlapp gemacht und waren stets supernett und bemüht, wirklich alle tollen Momente einzufangen. Das fertige Gesamtpaket der Bilder hat uns im Endeffekt überzeugt, hier die vollen 5 Sterne zu geben!

    2 intensive Vorabgespräche mit Planungsbesprechung und Abstimmung
    Konstruktive Tipps und Anregungen für den Tagesablauf
    Dauer: von 11.00h-01.00h
    Ort: Vorwerkpark und VillaMedia, Wuppertal

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wir waren von Anfang an sehr angetan von dem umfangreichen Konzept, welches Christoph für die Hochzeitsfotografie anbietet und sind der Meinung, dass es weit über den Standard hinausgeht. Vom ersten Kennenlerngespräch, über Besichtigung der Lokation, der fotografischen Begleitung am "großen Tag" bis hin zum Erhalt der ersehnten Fotos war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Christoph ist sehr offen für die eigenen Vorstellungen von meinem Mann und mir (die bei uns sehr konkret waren ;-)) und hat ein super Händchen für Moment- und Spontanaufnahmen, was uns sehr wichtig war, da wir gestellte Fotos nur bedingt mögen. Christoph und sein Kollege verstehen es, sich im Hintegrund zu halten (man merkt sie kaum), so dass man sich absolut frei und unbeobachtet fühlt. Er nimmt sich von Anfang an wirklich viel Zeit und verbreitet mit seiner unkomplizierten und humorvollen Art eine gute und ausgelassene Stimmung. Wir haben uns rundum wohl mit ihm gefühlt und waren von den Fotos am Ende wirklich begeistert! Man erhält eine bearbeitete, aber trotzdem natürlich aussehende Auswahl von den besten Fotos, erhält aber auch noch - bei Bedarf - eine CD mit allen (!) Bildern. Wir würden inMoment Hochzeitsfotografie auf jeden Fall weiterempfehlen (haben wir auch schon getan ;-))! GLG, Daniela & Philipp

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Sehr tolle Begleitung. Man hat teilweise kaum gemerkt, dass man fotografiert wurde! Wir hatten viel Spaß zusammen mit unserer Fotografin Kerstin und dadurch sind viele schöne & spontane Bilder entstanden. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und auch mit der Nachbearbeitung waren wir zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und durch die Betreuung durch Christof und Kerstin fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen