Daniel Ebert

Intelligent Coach

Daniel Ebert

(15)
04229 Leipzig

Daniel Ebert und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Intelligent Coach

Zusammenfassung

Die Philosophie ist einfach: Basics first (Schlaf, Energie-Level, Mobilität) und stets schauen, was die limitierenden Faktoren für stagnierenden Fortschritt sind. Das führt garantiert zum Erfolg. Ich bin ein großer Freund von Effizienz und Fortschritt mit Köpfchen.

Ich werde dir helfen dich geschmeidig und schmerzfrei zu bewegen.
Intelligent Coach Daniel Ebert

Beschreibung

Ich bin Daniel Ebert, your Strength Coach in Leipzig. Ich bin Personal Trainer, Sportwissenschaftler, Powerlifter und Referent.

Der Schwerpunkt liegt im 1:1 Personal Training als auch im Strength Training für Teams. Mir geht es nicht in erster Linie nicht darum jemanden zum Schwitzen zu bringen, ich möchte den Kunden besser machen! Es geht nicht darum, was ich mit dem Kunden erreichen will, sondern darum was der Kunde möchte!

Auf meiner Website findest du Erfahrungsberichte, Before'N'After Story's, ein Portrait über mich, sowie Preise und das Angebot und meine Philosophie.

„Nur in einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist“ (Leonardo Da Vinci).

Damit sich der Geist mit Hilfe seines Ausdruckmittels, dem Körper, über einen sehr langen Zeitraum gut mitteilen und entfalten kann, ist es sehr wichtig diese äußere Hülle in Ordnung zu halten. Dies erreichst du durch spezifisches Training, optimiertem Schlaf und gezielte Ernährung. Das ist die Basis. eine an die Situation sowie an die Bedürfnisse angepasste Supplementierung unterstützt dich in deinem weiteren Prozess.

Ich verschaffe mir ein genaues Gesamtbild des Klienten. Dabei ist die ENDOBALANCE-Messung, eine 13 Hautfalten Ganzkörpermessung, ein wichtiger Bestandteil. Die Ergebnisse geben mir Auskunft über den Hormonaushalt im Körper. Training-, Ernährung-, Supplement- und Lifestyleanpassungen kann ich so bei meinen Kunden viel individueller vornehmen. Auf Grundlage eines Screenings, als auch auf aktuelle Fähig- und Fertigkeiten, werden individuelle Trainingsprotokolle inklusive einem individuellen Technik- & Mobilitäts-Training entwickelt. Zu Beginn einer jeder Session gibt es einen 10-15 minütigen Nutrition-Basic-Part mit umfassendes Hintergrundwissen über die dazu notwendige Ernährung.

Nur in Kombination und einer damit intelligenten Lösung kann langfristig ein dauerhafter positiver Effekt erzielt werden, der ein Umdenken und Wissen über alle Aspekte unumgänglich macht.

„Trainieren mit Köpfchen, Trainieren mit Gefühl“ – dies ist mein Weg mit dir deine Ziele zu erreichen, sodass du langfristig gesund und leistungsfähig bleibst.

Im Training mit mir werden Mut, Bewusstsein und Geduld deine drei neuen Freunde werden. Den Mut für Veränderungen, das Bewusstsein zu fühlen, was deinem Körper gut tut und die Geduld den Prozess sich entwickeln zu lassen. Schenke deinem Körper Aufmerksamkeit, er wird es dir danken.

Erfahre was es heißt, konstanten Fortschritt zu generieren. Die Grundlage bildet die körperliche und geistige Ausgeglichenheit. Bewege dich schmerzfrei und geschmeidig, dann wirst du automatisch stark. Wie das geht, zeige ich dir.

Ich bin fundiert qualifiziert - Master of Science der Sportwissenschaft, Referent und Ausbilder Deutschlandweit, Fitness-A-Lizenz-Trainer, die Your Personal Strength Institute Trainer-B-Lizenz, Strength Coach Lvl. 1, Sling Trainer Ausbildung, Functional Myofaszial Trainer Basic Ausbildung, Kinesiology Taping Ausbildung , Übungsleiter-B-Lizenz, Ausbildung Medizinische Trainingstherapie (MTT), Rückenschullehrer und DTA Food-Coach Ausbildung. Auf meiner Website finden Sie meine Fort- und Weiterbildungen und Referenzen.

Zunächst biete ich dir ein kostenfreies Beratungsgespräch, in dem wir deine Ziele und Vorstellungen besprechen können. Wir können in meiner temporären Location trainieren, gerne auch im Fitness am Brühl wenn du dort Mitglied bist, Outdoor im Park oder bei dir im Fitness-Studio.

Es ist dein Körper, es ist dein Leben…Your Body. Your Life. Your Balance.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
04229 Leipzig
1 Mitarbeiter/in
14 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer

Karte

04229 Leipzig, DE

15 Bewertungen

    -

    Und zum ersten Mal hatte ich ein richtig gutes Gefühl. Daniel zeigte mir, wie man richtig und effektiv trainiert. Mit seiner Hilfe verlor ich stetig, auf gesunde Art, Gewicht. Meine Gesundheit wird es mir danken. Mein Körper tut es bereits.

    Marlen S.
    medizintechnische Assistentin

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Daniel erkannte auf den ersten Blick, wo die Ursachen für meine Schmerzen lagen und zeigte mir davon ausgehend zahlreiche zielführende und vor allem leicht umzusetzende Übungen für jeden Tag. Jetzt ist es fast, als hätte ich nie Probleme gehabt! Bravo!

    Heidi M.
    Konsularsekretärin

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Nachdem ich mich schon mit meinem Schicksal abgefunden hatte, ein Leben lang leichte Knieprobleme zu haben, suchte ich Daniel als letzten Versuch auf. Zu meiner Verwunderung war es schon nach wenigen Trainingseinheiten so, als hätte ich nie Knieprobleme gehabt. Das hätte ich nie erwatet!

    Martin M.
    Pilot & Kraftsportler

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen