Jens Oppermann

J.O . Fitness & Strength Personaltraining

Jens Oppermann

(8)
Kürzlich gebucht 40212 Düsseldorf

Jens Oppermann und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über J.O . Fitness & Strength Personaltraining

Zusammenfassung

Meine Schwerpunkte als Personal Trainer sind Muskelaufbau, Training, Fettabbau und das Erreichen des ganz persönlichen Traumkörpers mit einem von mir entwickelten Kraftsystem, welches individuell an jeden meiner Kunden angepasst wird.

Beschreibung

Zu meinen Qualifikationen gehören die

- Personaltrainer A Lizenz (Germany)
- Strength & Conditioning Coach (USA)
- Body Coach (Germany)
- Ernährungsberater (Germany)
- Fitnesstrainer A und B Lizenz (Germany)
- Master Coach Strength (GBR)
- Athletic Coach (USA)
- Nutrition Expert (USA)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
40212 Düsseldorf
6 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer Diät-/ Ernährungsberatung

Karte

40212 Düsseldorf, DE

8 Bewertungen

    -

    Nach 15 Jahren mit mäßigen Sporterfolgen war das Training mit Jens vor 6 Monaten mein letzter Versuch abzunehmen und zeitgleich Muskeln aufzubauen. Mit viel Trainingsspass bringt er mich an meine Leistungsgrenzen, die sehr schnell zum Erfolg geführt haben. Training in Kombination mit seinem Ernährungsplan brachten mich nach 25 Trainingseinheiten zu einer Fettreduzierung um 10%. Vielen Dank für deinen Einsatz Coach.Du bist der Beste💪

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Im täglichen Leben bin ich Geschäftsführer in ein Unternehmen mit 100 Mitarbeitern.
    Die Motivation und das Wohlbefinden meiner Mitarbeiter sind ganz wichtig für mich.
    Meine tägliche Aufgabe gefällt mir gut aber fördert auch Viel.
    Seit über 1 Jahr habe ich mich entschieden mehr Sport zu machen und habe eine Empfehlung bekommen das unter die Begleitung von Jens als PT zu machen. Das ist ein super Entscheidung gewesen. Jens ist immer gut darauf und hat ein besonders gutes Fachwissen. Jens motiviert mir enorm, ich trainiere zwei mal pro Woche mit ihm und habe fasst noch kein Termin verpasst. Wir machen viele unterschiedliche Sachen so das es nicht langweilig wird und mein Körper auch bilanziert trainiert wird. Es macht mir Spaß und ich fühl mich sowohl körperlich als auch geistlich deutlich besser. Ich freu mich schon auch unsere nächste Termin!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Sehr nett und begegnet einem auf Augenhöhe. Persönlicher Umgang. Training wurde individuell angepasst und immer weiter erhöht. Macht absolut Lust auf mehr.