Julia Homann

Julia Homann

28755 Bremen

Julia Homann und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Julia Homann

Zusammenfassung

Ich biete meinen Mandanten Beratung von A bis Z.
Ob Privatpersonen, die Ihre Einkommensteuererklärung erstellen lassen wollen oder Freiberufler/Gewerbetreibende/Gesellschaften, die alles in einer Hand wissen wollen (Fibu, Lohn, Jahresabschluss & betriebliche Steuererklärungen).

Beschreibung

Seit einem Jahr bin ich als Steuerberaterin nebenberuflich selbständig. Gelernt habe ich die umfangreiche Welt des Steuerrechts von der Pike an mit der Ausbildung zur Steuerfachangestellten, es folgte ein Studium mit dem Schwerpunkt Steuerrecht, dass ich 2011 beendete. Deitdem arbeite ich in einer mittelständischen WPG/StBG im Bereich Prüfung und Steuerberatung. 2013 bis 2014 stand dann ganz im Zeichen der Vorbereitung zum Steuerberater. Im Februar 2015 konnte ich erfolgreich die mündliche Prüfung abschließen und bin seit dem 1. April 2015 neben meiner Vollzeitanstellung (als Steuerberaterin in einer mittelständischen WPG/StBG) auch als selbständige Steuerberaterin für meine Mandanten Ansprechpartnerin in allen steuerlichen Fragen

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
28755 Bremen
5 Jahre Berufserfahrung

Karte

28755 Bremen, DE