Justine Tessmann

JustTess

Justine Tessmann

(2)
Kürzlich gebucht 13359 Berlin

Justine Tessmann und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über JustTess

Zusammenfassung

Ich versuche eine individuelle, vielseitige und artgerechte Betreuung für Ihre Vierbeiner anzubieten.
Der Schlüssel hierfür ist es die Sprache der Hunde zu verstehen und daher lehne Erziehung über Druck und Zwang genauso ab wie eine Beziehung die nur auf Leckerchen basiert.

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
Mir geht es darum jedem Hund als Hund und als Individuum gerecht zu werden und artgerecht auszulasten. Es ist mir bei der Betreuung wichtig die Hunde kennen zu lernen, mit ihnen zu arbeiten und herrauszufinden welcher Hund wie tickt.
Individuelle Bedürfnisse auszuloten und zu schauen wie wir miteinander umgehen können. Dabei geht es um die körperliche Auslastung, genauso wie um die geistige.
Ich werde dieses Jahr meine Ausbildung zum Mensch-Hund-Berater machen und habe daher meinen Fokus auf Charakter und Ausdruck jedes einzelnen Hundes. Bei mir gibt es keine Massenbetreuung sondern ich habe max. 2 Hunde bei mir- neben meinem eigenen.
Seit einigen Wochen lebt Welpe Fly bei mir und entwickelt sich prächtig. Sie freut sich über wechselde Spielgefährten und schaut sich natürlich überall etwas ab. Daher achte ich zur Zeit darauf möglichst gut sozialisierte Hunde aufzunehmen, aber auch wenn es anders ist meldet euch gern ;)
Ich möchte ich Euch Hundebesitzern die Möglichkeit geben, auch ohne Fellnase, guten Gewissens Termine wahrzunehmen, zu arbeiten oder in Urlaub zu fahren. Vom Gassiservice über Tagesbetreuung bis hin zur Urlaubshunden ist alles möglich.
Ich wohne direkt an der Panke die für Spaziergänge ideal geeignet ist und auch eine Hundewiese ist gleich um die Ecke.
Für Spiel, Spaß und artgerechte Beschäftigung ist in jeden Fall gesorgt. Genauso wie für Ruhepausen und Kuscheleinheiten.
Wenn ihr mich kennen lernen wollen oder Fragen haben dann schreiben mir einfach :)
Ich freuen mich von euch zu hören!
Habt einen schönen Tag und liebe Grüße,
Justine

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
13359 Berlin
4 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Hundepension Hundesitter Mehr anzeigen Hundesitter Weniger anzeigen

Karte

13359 Berlin, DE

2 Bewertungen

    -

    Sehr professionelle Kommunikation und kompetent,symphatisch und transparent,auf jeden Fall weiter zu empfehlen :-)

    -

    Frau Tessmann, hatte bei mir die Aufgabe auf meine drei Hunde aufzupassen und mit ihnen dreimal Gassi zu gehen und sie zu Füttern. Schon bei der Begrüßung der Hunde hatte ich ein sehr gutes Gefühl ihr meine Lieblinge zu überlassen. Meine Hunde waren noch nie bei einem Hundesitter und hatte deswegen ein bisschen Angst, zu mal es sich um einem Zeitraum von 15 Stunden handelte mit Übernachtung und auch um die Pflege meiner zwei Katzen, aber keinen Grund zur Angst!
    Als ich Nachts nach hause kam, haben alle friedlich geschlafen und haben mich kaum bemerkt^^
    Zu meiner Überraschung fand ich dann noch alle Hundenäpfe abgewaschen auf meiner Spüle wieder.
    Alles in einem war ich sehr zufrieden mit der Betreuung meiner Lieblinge von Frau Tessmann und werde sie auf jeden Fall immer wieder auf meine Tiere aufpassen lassen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen