Top partner.7268a0f2
Kay Ballmann

Kay Ballmann

(17)
17 mal gebucht 55294 Bodenheim

Kay Ballmann und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Kay Ballmann

Zusammenfassung

Inzwischen sind es über 18 Jahre mit den unterschiedlichsten DJ Einsätzen, Event-Organisationen und Anschaffung verschiedenster eigener Technik. Das einstige Hobby ist sehr schnell zu eine professionellen Gewerbe herangewachsen.

Beschreibung

Meine DJ-Wurzeln habe ich in einer der Top-Party-Metropolen in Deutschland: Hamburg. Wer dort auf dem "Kiez" das Club-Leben und DJ-Dasein lernt, der lernt schnell eines: "Das Leben ist zu kurz für schlechte Partys."

Wer sich in Hamburg behaupten kann, den bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Trotz umfangreicher Vorgspräche, detaillierter und guter Vorbereitung sowie professioneller Umsetzung zeigt sich erst in der Improvisation, wer wirklich Ruhe bewahrt und seine Erfahrung einsetzt.

Egal ob Großraumdisco oder kleiner Club, Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier oder Hochzeit, öffentliche oder priate Party, egal ob mit 20 oder 2.000 Party-Gästen, entscheidend für den Erfolg der Party ist nicht die Größe oder der Anlass, sondern die Stimmung - von Anfang bis Ende.

Neben dem DJ ist natürlich die Technik bzw. das eingesetzte Equipment ein sehr wichtiger Bestandteil einer gelungenen Party. Ein guter und ausgewogener Sound, eine tolle Grundbeleuchtung sowie eindrucksvolle Lichteffekte sollten nicht fehlen.

Und natürlich darf auch die persönliche Sympathie und das Vertrauen nicht fehlen. Denn schließlich begleite ich nicht selten wichtige Momente und muss zwar erfahren aber auch intuitiv handeln.

Schauen Sie sich hier in Ruhe hier um und nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ein unverbindliches Angebot oder Kennenlernen ist jederzeit möglich.

WICHTIGES UPDATE FÜR 2018:
Ab 2018 werden 50€ von jeder Buchung für ein soziales Projekt oder eine Organisation gespendet. Entweder direkt von denen, die mich buchen oder von mir. Der Nachweis über die Spende an den jeweils anderen ist dann Voraussetzung für die fixe Buchung. Die Idee wird noch ausgearbeitet, aber auf jeden Fall umgesetzt.
Leider komme ich erst zum Herbst/Winter dazu, alles zu überarbeiten, auszuarbeiten und entsprechend bereitzustellen. Die Nachfrage dieses Jahr war einfach recht viel und hat vollen Einsatz erfordert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
55294 Bodenheim
1 Mitarbeiter/in
18 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

DJ

Karte

55294 Bodenheim, DE

17 Bewertungen

    -

    Wir hatten eine super Party... Die Stimmung war grandios und wurde über Kay und seine Musikauswahl bis in die Morgenstunden hochgehalten.. darüber hinaus hat Kay mit seiner Raumbeleuchtung aus einem sehr alten und einfachen Saal einen sehr romantisch beleuchteten Saal gezaubert.
    Wir sind sehr zufrieden und behalten seine Visitenkarte, da nach der Erfahrung auf unserer Hochzeit er sicherlich nochmal durch uns gebucht werden wird.
    Vielen Dank Kay für das rauschende Fest und bis bald!!!!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Kay war uns von Anfang an sehr sympathisch und war uns eine riesen Stütze! Er hat uns bei allen technischen Fragen an der Hochzeit unterstützt und uns schon während der Organisationszeit mit stets den richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt ein gutes Gefühl gegeben (und das ist viel Wert!). Super Typ, super zuverlässig und super Party >> eine niemals leere Tanzfläche spricht für sich ;)

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ein sehr netter, kompetenter DJ, der nicht nur gute Musik macht, sondern auch toll improvisieren kann, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Wir können ihn nur jedem weiter empfehlen und sind froh uns bei unserer Hochzeit für ihn entschieden zu haben.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen