Top partner.7268a0f2
Klaus Knese

Klaus Knese Personaltraining

Klaus Knese

(11)
Mehr als 5 mal gebucht 12163 Berlin

Klaus Knese und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Klaus Knese Personaltraining

Zusammenfassung

Mein Name ist Klaus Knese, ich bin Fitness- und Personal Trainer mit Schwerpunkt auf Ernährungsberatung, Gewichtsreduzierung und/oder Muskelaufbau.
Für einen schnellen sichtbaren und spürbaren Erfolg verhilft meine Anleitung zu einem Verlust von bis zu 10% Deines Körpergewichts in 21 Tagen.

Beschreibung

DATEN & FAKTEN

Über Mich..
Mein Name ist Klaus Knese. Geboren und aufgewachsen in Kiel, gilt meine Leidenschaft dem Meer und dem Sport. Dies prägte meine körperbewusste, lebenslustige und offene Art. All dies möchte ich nun mit viel Liebe und Passion weitergeben.

Welche Art der Fitness die Richtige ist, hängt von Deinen individuellen Zielen ab und sollten darauf abgestimmt werden. Zu einem guten Körpergefühl gehört neben ausreichend Sportlicher Betätigung immer auch eine gesunde und ausgewogenen Ernährung. Ich kann Dir helfen, dies zusammenzufügen und Deinen eigenen Plan zu erstellen und durchzuhalten!

Wobei kann ich Dir HELFEN?

- 10% weniger Körpergewicht in 21 Tagen
- Vermeidung des Jojo Effekts nach Gewichtsverlust
- einem individuellen Ernährungsplan & -beratung
- einem auf Dich abgestimmten Trainingsplan
- Motivation: Deinen inneren Schweinehund zu überwinden
- persönliches Training inkl. Anleitung aller Übungen

AMERICAN FOOTBALL
Im Alter von 15 Jahren wurde ich auf American Football aufmerksam, in deren energiegeladener Spielweise ich mich wiederfand. Ich trat einem Verein bei und unterstützte diesen Sport tatkräftig über 20 Jahre hinweg. Mit Stolz spielten wir in der 1. Bundesliga, trainierten hart und feierten Erfolge.
Nachdem ich diesen Sport über Jahre professionell ausgeübt habe und viele junge Spieler nachrückten, fixierte ich mich anschließend auf deren Unterstützung und nutzte mein Wissen, um ihre Entwicklung zu fördern. Nebenher spielte ich bis vor 2 Jahren aktiv semiprofessionellen Football. Diese Trainings- und Bewegungsabläufe binde ich heute zur schnellen Lewistungssteigerung in meine Personaltrainings mit ein.

Wodurch zeichnet sich mein Training aus?

- Modultraining in kurzen Intervallen – 20 Sek. Training / 10 Sek. Pause
- schnelle und koordinationsfördernde Bewegungsabläufe
- CROSSFIT & FOOTBALL Bewegungsabläufe und Drills
- grundlegende Übungen ohne notwendige Hilfsmittel und Geräte
- Gerätetraining mithilfe von Gewichten, Gewichtsweste, Seilen u.v.m.
(sämtliche notwendigen Hilfsmittel werden von mir gestellt)

Was sind die Vorteile meines Trainings?

- abwechslungsreiches, anspruchsvolles Ganzkörpertraining uA durch CROSSFIT & FOOTBALL Drills
- schneller Muskelaufbau, definierte Körperform
- hohe Fettverbrennung / Körperfettverlust
- schnelles Reaktionsvermögen, gesteigerte Konzentration
- Kraft- und Muskelaufbau
- flexibler Trainingsort

Viele Krankheiten lassen sich auf fehlende körperliche Fitness zurückführen. Dieses Risiko lässt sich durch einfache aber regelmäßige Fitnessübungen deutlich verringern. Auch bei körperlicher Einschränkung gibt es immer einen Weg um Möglichkeiten und Zielerreichung zu vereinbaren.

Du solltest mit einem Personaltrainer arbeiten, wenn..

- du eine hauptsächlich sitzende Tätigkeit (Arbeitsalltag) ausübst
- du Dich nicht selbst und dauerhaft zum Sport motivieren kannst
- du nicht weißt, wie Du deine Ernährung an Dein Training(sziel) anpasst
- du nicht weißt, welche Übungen/Trainingsart für Deine Ziele optimal sind
- du bereits eine Physiotherapie in Anspruch nehmen musstest/musst
- du Dich mit Deinem Körper nicht wohl fühlst und ein öffentliches Training z.B. im Studio scheust

Leila Yasmine Brem

Leila Yasmine Brem wurde am 26.08.1991 geboren. Aufgewachsen ist sie im Bayerischen Wald.

Begonnen hat für sie die Reise in die Erfahrungswelt der therapeutischen Körperarbeit mit 16 Jahren, als sie eine Ausbildung zur Yogalehrerin in Indien erfahren durfte.
Es folgte die Ausbildung zur Physiotherapeutin. Im Rahmen der Ausbildung wendete sie sich mit großem Interesse verschieden Bereichen zu, unter anderem dem Feuerschröpfen, der Schröpfmassage, der Klassischen Massage, der Bindegewebsmassage, der Skoliose- und Kyphose-Therapie, Eisanwendungen oder Heiße Rolle sowie der Triggerpoint-Therapie.

Erfolgreich wurden von ihr Fortbildungen in den Bereichen Yoga, Thai-Yoga-Massage, Dorn/Breuss Methode, Lymphdrainage und der Aroma-Touch Therapie abgeschlossen. Derzeit ist Leila in der fünfjährigen Osteopathie Fortbildung.
Leila arbeitet in Deutsch und in Englisch.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
12163 Berlin
1 Mitarbeiter/in
12 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Yoga Kurse Personal Trainer Mehr anzeigen Massage Diät-/ Ernährungsberatung Yoga Weniger anzeigen

Karte

12163 Berlin, DE

11 Bewertungen

    -

    Schnell abgenommen und leichte Muskeln aufgebaut in 6 Wochen

    -

    Zielgerichtetes Training

    -

    13 kg abgenommen in 2,5 Monaten ☺Danke !