Bennet Barrera

koeln-fit.de | Personal Training Köln

Bennet Barrera

(4)
Kürzlich gebucht 50935 Köln

Bennet Barrera und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über koeln-fit.de | Personal Training Köln

Beschreibung

Bennet Barrera ist Personal Trainer und Ernährungsberater in Köln.

Meinen Qualifikationen:
Studium der Sportwissenschaften (DSHS)
Fitnesstrainer Lizenz A mit Spezialisierung Ernährungsberatung (BTB)
Zertifizierter Anwender Bioimpendanzanalyse (SMT)
DSHS Personal Trainer (DSHS)
Rückencoaching (DSHS)
Sportmassage (DSHS)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontaktiere mich für einen unverbindlichen Probetermin.
Ich freue mich von dir zu hören.

Dein Bennet

Mobil: 0162 / 41 91 756
Email: info@koeln-fit.de
Web: www.koeln-fit.de

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
50935 Köln
7 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Kampfsport Personal Trainer Mehr anzeigen Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

50935 Köln, DE

4 Bewertungen

    -

    Nach Jahren ohne regelmäßigen Sport und dafür mit ungesunder Ernährung musste etwas passieren und mit Bennet habe ich den idealen Personal Trainer gefunden. Er stellt sich optimal auf meine Leistungsfähigkeit ein und gestaltet ein abwechslungsreiches, forderndes und zugleich motivierendes Training für mich.
    Durch seine überzeugende Kompetenz in Verbindung mit seiner netten und empathischen Art und seiner hohen Motivationskraft macht das Training sehr viel Spaß und ist vor allem auch sehr effektiv. In Kombination mit seiner alltagstauglichen Ernährungsberatung bin ich auf sehr gutem Weg, meine - durchaus hochgesteckten - Ziele zu erreichen.
    Ich kann Bennet nur uneingeschränkt empfehlen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Schon als ich die Begrüßungsmail von Bennet Barrera bekam, wusste ich, den werde ich nehmen. Es war die individuelle Antwort die ich auf meinen Suchauftrag von ihm bekam. Das war keine Standard „bla,bla“ Mail die ich da bekam. Es war eine gezielte Antwort und gleich mit Lösungsansätzen, die ich da am späten Abend von Bennet erhielt.
    Als ich ihn dann bei mir zu Hause persönlich kennenlernte, war klar, dass ich mich voll und ganz auf ihn einlasse. Dies habe ich auch getan. Bei ihm im privaten Rahmen in seinem Trainingsraum, kann man sich sofort wohlfühlen. Trotz aller Trainingsgeräte, hat man nicht das Gefühl in einem sterilen Fitnessraum zu sein. Wobei ich glaube dass selbst in einem solchen Raum, Bennet noch das optimalste rausholen kann. Alleine durch seine Geduld, sein Verständnis wenn es mal gerade nicht so klappt, Er erklärt und macht es solange vor bis es passt. Dazu immer auch das „menscheln“ beim Training. Und natürlich gibt es auch die sportlichen Erfolge. Ich sage unumwunden ja zu Bennet und bin sehr froh über meine Entscheidung.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Bennet ist ein ausgezeichneter trainer, der flexibel und kompetent auf individuelle probleme und physiotherapeutische
    notwenigkeiten eingeht. Er ist ehrgeizig im sinne des patienten, gut vorbereitet, diskret und liebenswürdig.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen