Nora Stark

Leben Bewegt

Nora Stark

50739 Köln

Nora Stark und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Leben Bewegt

Zusammenfassung

Personal Training für Frauen, Schwangere, Mamas und rund um die Wechseljahre! Abnehmen, Beckenbodentraining, Mamafitness, Ernährungsberatung, Rückentraining und Verbesserung deiner Figur sind meine Spezialgebiete.

Beschreibung

Herzlich Willkommen!

Als Sportwissenschaftlerin habe ich mich in den letzten Jahren auf Sport und Ernährung für Frauen spezialisiert. Mein Schwerpunkt ist das Training von Schwangeren, Müttern und Frauen in und nach den Wechseljahren, da sie häufig ähnliche Beschwerden und Ziele haben. Bauch, Rücken und Beckenboden spielen dabei eine besondere Rolle. Auf diesen Gebieten habe ich sowohl Fortbildungen besucht als auch selbst gehalten. Auf dem neuesten Stand zu sein, um dich fit zu machen und gleichzeitig auf deine Gesundheit zu achten, halte ich für enorm wichtig.

Bei meinem Personal Training bestimmst du ganz flexibel Zeit und Ort. Ab nur 80€ bekommst du ein individuelles Training, welches auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Außerdem biete ich Trainingseinheiten in Kleingruppen (2-3 Personen), aber auch größeren Gruppen an. Um all diese Dinge vorab zu besprechen, biete ich dir ein ganz unverbindliches Gespräch an.

Ich freue mich mit dir in den Kursen oder Personal Trainings mit viel Motivation an deinem Körper zu arbeiten!

Deine Nora Stark!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
50739 Köln

Dienstleistungen

Personal Trainer Pilates Mehr anzeigen Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

50739 Köln, DE