Lilli Born

Lilli Born

(5)
Mehr als 10 mal gebucht 10559 Berlin

Lilli Born und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Lilli Born

Beschreibung

Ich bin Sängerin, Keyboarderin und Vocalcoach aus Leidenschaft und liebe es alle drei Felder miteinander zu kombinieren. Mein Jazz-Gesang Studium habe ich in Enschede/NL begonnen und an der Musikhochschule Mannheim abgeschlossen. Mit dem stetig wachsenden Erfahrungsschatz an Gesangsschulen in Mannheim, Wien und Berlin bereitet es mir nach wie vor große Freude meine Schüler auf dem Weg zu ihrem persönlichen Stimmsound zu begleiten, sie herauszufordern und aufs nächste Level zu bringen, sodass die Einzigartigkeit die jeder Sänger in sich trägt, zum Vorschein kommt.

Inhalte meines Unterrichts
Gesangstechnik lernen ▪ eigenen Stimmsound entdecken ▪  ein Repertoire aufbauen ▪ Stimmumfang vergrößern ▪ mehr Kraft in der Stimme ▪ Gesangsstile kennenlernen Pop/Jazz/Rock/Soul ▪ Interpretation ▪ Improvisation ▪ Notenlesen ▪ Gehörbildung ▪ Harmonielehre ▪ Grundlagen am Klavier ▪ 

Ausstattung
heller Raum mit guter Akustik ▪ Begleitinstrument Fender Rhodes ▪ Singen mit Mikrofon ▪ Playbacks ▪ Recordingmöglichkeit ▪ Internetverbindung

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10559 Berlin
8 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche Gesangslehrer für Erwachsene

Karte

10559 Berlin, DE

5 Bewertungen

    -

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Meinen beiden Maedchen hat der Unterricht sehr gut gefallen.

    -

    Lilli ist kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

    -

    Lilli ist toll! Ich habe einige andere Gesangslehrer ausprobiert vor ihr, bei denen ich mich nicht so richtig wohl gefühlt habe - aber Lilli ist eine ganz herzliche Person, so dass ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe. Schon in der ersten Stunde habe ich bei ihr mehr gelernt als in 5 Jahren Chorerfahrung. Sie geht super auf meine Wünsche ein, wir suchen mal gemeinsam, mal ich alleine Lieder raus, auf die Lust habe. Sie hat auch einige Theoriestunden mit mir gemacht, die ich mir gewünscht habe, sie erklärt alles sehr gut und geduldig und ich habe mittlerweile ein sehr sicheres Gefühl für meine Stimme bekommen, der Unterricht macht viel Spaß. :) Die Terminabsprachen sind unkompliziert & immer zuverlässig. Da ich Vollzeit arbeite, ist es für mich auch super, dass sie zeitlich flexibel ist und wir abends proben können. 5 Sterne für viel neue Erfahrung, Aha-Momente, Spaß beim Singen, Sympathie und Unterricht auf Augenhöhe.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen