askCharlie wird CHECK24 Profis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
jetzt Profis auf CHECK24 finden »
Lisa Wouters

Lisa Wouters

Lisa Wouters

(12)
40724 Hilden

Über Lisa Wouters

Zusammenfassung

Ich heiße Lisa Wouters und unterstütze Sie als Personal Trainerin, Gruppentrainerin und Ernährungsberaterin in Hilden und Umgebung. Als dreifache Mutter weiß ich wie schwierig es ist Zeit zu finden für das eigene Training. Ich komme daher gerne zu Ihnen nach Hause.

Beschreibung

Zu meiner Person: Ich bin gebürtige Schwedin und landete nach mehreren Jahren in verschiedenen europäischen Ländern schließlich 1994 in Deutschland. Hier traf ich meinen Mann, mit dem ich drei Söhne habe.

In meiner Heimat betrieb ich 10 Jahre lang Leistungssport und arbeitete mehrere Jahre neben des Studiums im Bereich Marketing/Management als Aerobic-Trainerin. 12 Jahre war ich in der Modebranche tätig, aber mein großes Interesse für Sport und Ernährung hat mich mein Leben lang begleitet.

2013 beschloss ich mein Hobby zum Beruf zu machen und bildete mich zur Fitness-Trainerin aus (BSA-Akademie B-Lizenz staatlich geprüft), 2014 folgte die Rückenschule (BSA-Akademie staatlich geprüft), Faszientrainer, Beckenbodentrainer (AHAB) und 2015/16 absolvierte ich ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin (SGD). Ich arbeite freiberuflich als Gruppen-Trainerin (Workout, Bodyshape, Step, Wirbelsäulenkurse, Beckenboden, Bauchexpress, Langhantel, TABATA, Functional-Fit, Betriebssport, Fit & Vital) in verschiedenen Fitness-Studios und Vereine und betreue nebenher als Personal-Trainerin und Ernährungsberaterin Privatpersonen.

Was ich biete und was mir wichtig ist: Mir ist es sehr wichtig, dass Bewegung Spaß macht, sonst erreicht man nie sein Ziel. Mit jedem Kunden erarbeite ich ein auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmtes Training.

Sie möchten mit Ihrer besten Freundin oder Partner trainieren? Kein Problem, ich biete auch Kleingruppen-Training an.

Was das Thema Ernährung angeht, halte ich nichts von Diäten. Viel wichtiger ist es eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährungsweise anzustreben, um eine langfristige Änderung des Ernährungsverhaltens zu erreichen.

Ich helfe Ihnen Ihre Ziele zu erreichen!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
40724 Hilden

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Personal Trainer Mehr anzeigen Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

40724 Hilden, DE

12 Bewertungen

    -

    Ich habe Lisa als Personal Trainerin gehabt und sie hat es geschafft, dass ich mich wieder fit und ausgeglichener fühle.
    Die Übungen waren super auf mich abgestimmt und jedes Mal gab es andere Übungen, so kam keine Langeweile auf. Meine Rückenschmerzen sind auch deutlich besser geworden. Jetzt mache ich zweimal die Woche Bootcamp bei Lisa. Das macht super viel Spaß und powert mich richtig aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Sehr gute Trainerin, geht sehr gut auf einen an. Gibt zusätzlich gute Tipps, beim Gruppentraining ist sie sehr konzentriert und wird jedem gerecht. Übungen sehr abwechslungsreich, motiviert immer. Es macht viel Spaß mit ihr.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ich habe über mehrere Wochen am Bikini Boot Camp im Hildener Stadtwald teilgenommen. Zunächst hat mir die Idee sehr gut gefallen: Training im Wald. Dann hat sich erwiesen, dass die Gruppengröße von acht Personen ideal ist, um einerseits Gruppendynamik zu erzeugen und andererseits eine individuelle Betreuung durch Lisa zu genießen. Das Training an sich war ausgewogen und abwechslungsreich, wobei ich auch gerne Übungen wiederhole. Gelegentlich hätte es ruhig etwas anstrengender sein können. Ich wusste am nächsten Tag immer, was ich getan hatte und so sollte es auch sein. Besonders Spaß gemacht hat mir Tabata. Lisa selbst ist eine Trainerin, die keine Wünsche offen lässt. Sie ist sehr darauf bedacht, dass es den einzelnen Teilnehmern gefällt und geht auf die individuellen Fähigkeiten ein, indem sie Alternativen zu den Übungen anbietet. Ich freue mich schon auf das nächste Camp.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen