Lukas Ksoll

Lukas Ksoll

Lukas Ksoll

(2)
Kürzlich gebucht 10963 Berlin

Lukas Ksoll und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Lukas Ksoll

Zusammenfassung

‘‘Leben ist Bewegung -
Bewegung ist Leben‘‘

Beschreibung

Willkommen!

Ich bin CrossFit Level 1 Trainer, CrossFit Mobility Trainer und lizenzierter Active-Circle Trainer der Krankenkasse.

Meine Trainingsschwerpunkte:
•Gewichtsmanagement (Gewichtsabnahme & Gewichtszunahme)
•Gesundheitsorientiertes Krafttraining
•Functional Training
•CORE-Training
•präventives Rückentraining
•Hochintensives Intervalltraining - HIIT
•Konditions- und Ausdauertraining
•Body Shaping
•Muskelaufbau
•Ernährungsberatung

Referenzen:
• Bachelor of Sports Science an der Ruhr-Universität Bochum (Schwerpunkt: Freizeit, Gesundheit und Training)
• Masterstudium an der Deutschen Sportshochschule Köln (Schwerpunkt: Sport, Medien und Kommunikationsforschung)
• Personal Trainer an der Holmes Academy

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10963 Berlin

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung

Karte

10963 Berlin, DE

2 Bewertungen

    -

    Ich habe mich im Laufe meines Lebens vom Sporthasser in einen Sportliebhaber verwandelt, und Lukas hat einen maßgeblichen Anteil daran, dass ich auch beim Krafttraining durchstarten konnte. Es macht einfach Spaß mit ihm zu trainieren, weil er nicht nur sehr kompetent ist und sich ständig weiterbildet und selbst ein sehr gutes Vorbild ist, was mich wirklich motiviert, sondern auch von seiner Persönlichkeit ist er ein herzensguter Mensch, mit dem man einfach gerne seine knappe Lebenszeit teilt. Ich habe auf einmal meinen Traumkörper und bin fit wie noch nie im Leben und das hat auch noch Spaß gemacht!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Die Terminplanung ist unkompliziert. Die Atmosphäre ist angenehm. Das Training entspricht den Zielen und ist fordernd und abwechslungsreich. Die Betreuung ist freundlich, kompetent und fachlich fundiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgewogen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen