Marcus Pappert

Marcus - Personaltrainer & Diplom Sportwissenschaftler

Marcus Pappert

(16)
Kürzlich gebucht 10969 Berlin

Marcus Pappert und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Marcus - Personaltrainer & Diplom Sportwissenschaftler

Zusammenfassung

Hi, ich bin Marcus, studierter Diplom Sportwissenschaftler & Personaltrainer. Seit 15 Jahren arbeite ich im Fitness & Gesundheitsmarkt. Meine Schwerpunkte sind Kraft-, Functional-, Gesundheits- & Ausdauertraining. Mein Motto: Halte deinen Körper fit & gesund, du hast nur einen, dein Leben lang!

Beschreibung

Im Zuge von über 15 Jahren Arbeit und Erfahrung in der Fitness- & Gesundheitsbranche habe ich als Personaltrainer bis heute unzählige Kunden trainiert - in jedem Alter, jeder Konstitution und mit jedem Fitnesslevel. Die meisten habe ich an ihr Ziel und zu einem gesünderen, sportbegeistertem Leben führen können. Genau das macht auch mich happy und ist stets meine persönliche Ambition & Motivation.
Wenn also auch du mehr für deinen Körper, deine Gesundheit & Fitness machen möchtest, dann melde dich einfach mal ganz unverbindlich bei mir. Ich werde dir helfen, das Beste aus dir herauszuholen. Dafür stelle ich mich grundsätzlich komplett auf deine Wünsche und Ziele ein und biete dir ein bestmöglich abwechslungsreiches und effektives Training an, bei dem der Spass definitiv nicht zu kurz kommt. Gerne biete ich auch ein Training für 2 Personen, also z.B. für dich und dein Freund/in an.
Meine Schwerpunkte liegen vor allem im Krafttraining, Gewichtsreduktion, Functional Training, Präventions-, Rehabilitations- & Ausdauertraining. Ebenso mache ich gerne mit meinen Kunden Outdoor Fitness in Kombination mit diversen ballsportspezifischen Sportarten.
Darüber hinaus biete ich natürlich auch Ernährungsberatung an, die neben dem richtigen Sport unersätzlich ist.
Übrigens profitierst du nicht nur aufgrund meiner 15 Jahre langen Erfahrung in diesen Bereichen, sondern auch aufgrund meiner Erfahrung als Gründer & Geschäftsführer eines Online Fitness Programms (www.thebody.de) und als Food- & Fitnessblogger (www.inspiration4fitness.de).
Wenn sich das alles gut und ansprechend für dich anhört, dann freu ich mich darüber von dir zu hören! :)

Bis dahin - liebe Grüße,
Marcus

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10969 Berlin
15 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Bootcamp Fitness Personal Trainer (Gruppe) Mehr anzeigen Personal Trainer Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

10969 Berlin, DE

16 Bewertungen

    -

    ENDLICH mal ein professioneller Trainer. Ich leide seitdem ich 16 bin an starken Rückenschmerzen und hatte jahrelang Verdacht auf Ischias. Marcus ist nicht einfach nur jemand der einen beim Training anfeuert, sondern bevor die erste Übung durchgeführt wird gibt es eine gründliche Anamnese und es wird über die persönlichen Ziele gesprochen. Er scheut sich auch nicht davor zum Telefonhörer zu greifen und mit einem Physiotherapeuten Rücksprache zu halten. Dann wird ein Trainings- und auf Wunsch ein Ernährungsplan erstellt und dann geht es los. Das Ganze ist abwechslungsreich, macht Spaß und ist motivierend. Ich bin rundum zufrieden und bekomme endlich die Leistung für mein Geld die ich mir erhoffe. In den letzten 5 Jahren habe ich locker 10 Trainer gehabt die alle letztendlich nett und motiviert aber unqualifiziert waren. Seit unserem Training bin ich fitter, meine Rückenschmerzen sind weg und meine Lebensqualität gestiegen. 1000 Dank !!!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Marcus is a great trainer, he is experienced and has excellent knowledge of sports and nutrition. Over the past few months working with him I have gained so much confidence in my workouts and feel great. He is good fun as well, I very much look forward to our workouts together, we always have a laugh. I would highly reccommend him for anyone looking to get fit and healthy.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ich bin schon seit 5 Jahren ambitionierter Fitnessstudiogänger. Leiderhaben sich bei mir die Erfolge eingestellt. Ich habe mit meinem Training keine neuen Reize mehr setzen können.
    Dann habe ich Marcus als Personaltrainer kennengelernt. Das Wichtigste für mich war, dass die Chemie untereinander stimmt und ich endlich mal wieder an Muskelmasse zunehme. Er hat einen klasse Mix zwischen neuen Übungen und Klassikern.
    Auch an Tagen wo ich nicht ganz motiveirt war und schlapp von der Arbeit, hat er es geschafft mich mit den richtigen Worten zu chatchen und positiv und fokussiert im Training zu sein. Ich habe ordentlich an Muskeln zulegt und das auch aus dem Grund, dass ich einen abgestimmten Ernährungsplan von Ihm erhalten habe.
    Von daher, eine Top Wahl unter den Berliner Personaltrainern :)

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen