Marcus Pappert

Marcus - Personaltrainer & Diplom Sportwissenschaftler

Marcus Pappert

(12)
Kürzlich gebucht 10969 Berlin

Marcus Pappert und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Marcus - Personaltrainer & Diplom Sportwissenschaftler

Zusammenfassung

Hi, ich bin Marcus, studierter Diplom Sportwissenschaftler & Personaltrainer. Seit 15 Jahren arbeite ich im Fitness & Gesundheitsmarkt. Meine Schwerpunkte sind Kraft-, Functional-, Gesundheits- & Ausdauertraining. Mein Motto: Halte deinen Körper fit & gesund, du hast nur einen, dein Leben lang!

Beschreibung

Im Zuge von über 15 Jahren Arbeit und Erfahrung in der Fitness- & Gesundheitsbranche habe ich als Personaltrainer bis heute unzählige Kunden trainiert - in jedem Alter, jeder Konstitution und mit jedem Fitnesslevel. Die meisten habe ich an ihr Ziel und zu einem gesünderen, sportbegeistertem Leben führen können. Genau das macht auch mich happy und ist stets meine persönliche Ambition & Motivation.
Wenn also auch du mehr für deinen Körper, deine Gesundheit & Fitness machen möchtest, dann melde dich einfach mal ganz unverbindlich bei mir. Ich werde dir helfen, das Beste aus dir herauszuholen. Dafür stelle ich mich grundsätzlich komplett auf deine Wünsche und Ziele ein und biete dir ein bestmöglich abwechslungsreiches und effektives Training an, bei dem der Spass definitiv nicht zu kurz kommt. Gerne biete ich auch ein Training für 2 Personen, also z.B. für dich und dein Freund/in an.
Meine Schwerpunkte liegen vor allem im Krafttraining, Gewichtsreduktion, Functional Training, Präventions-, Rehabilitations- & Ausdauertraining. Ebenso mache ich gerne mit meinen Kunden Outdoor Fitness in Kombination mit diversen ballsportspezifischen Sportarten.
Darüber hinaus biete ich natürlich auch Ernährungsberatung an, die neben dem richtigen Sport unersätzlich ist.
Übrigens profitierst du nicht nur aufgrund meiner 15 Jahre langen Erfahrung in diesen Bereichen, sondern auch aufgrund meiner Erfahrung als Gründer & Geschäftsführer eines Online Fitness Programms (www.thebody.de) und als Food- & Fitnessblogger (www.inspiration4fitness.de).
Wenn sich das alles gut und ansprechend für dich anhört, dann freu ich mich darüber von dir zu hören! :)

Bis dahin - liebe Grüße,
Marcus

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10969 Berlin
15 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Bootcamp Fitness Personal Trainer (Gruppe) Mehr anzeigen Personal Trainer Diät-/ Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

10969 Berlin, DE

12 Bewertungen

    -

    Seit knapp einem Jahr trainiere ich zusammen mit Marcus und bin absolut begeistert. Kein einziges Training war je langweilig, und ich bin schnell gelangweilt, er fordert mich bis an meine Grenzen heraus und motiviert mich mit seiner tollen Art, so dass ich auch an einem schlechten Tag ein gutes Workout hinbringe. Die Übungen hat er von Anfang an auf meine Wünsche, Zielvorgaben und meinen Körper ausgerichtet, dabei achtet er immer auf eine korrekte Ausführung der Übungen, leitet mich an und gibt Hilfestellungen. Und wir lachen viel, trotz der Anstrengungen. Dabei geht er auch auf meine ganz persönlichen Einschränkungen ein und wenn ich mal „Laune“ habe lässt er sich nicht vergraulen ;-)
    Ich kann Marcus als Personal Trainer jedem uneingeschränkt empfehlen. Er ist nicht nur ein zuverlässiger und professioneller Trainer, sondern auch ein ganz wertvoller, toller Mensch! Das Training ist vielseitig und ihm fallen immer neue auf einen zu geschneiderte Trainingsmöglichkeiten ein, die nicht nur effektiv sind, sondern auch viel Spaß machen! Ich fühle mich extrem kompetent betreut und mir geht es nach jedem Training super! Ich bin froh und dankbar, dass ich mit ihm arbeiten darf und ich werde auch nicht mit dem Training bei ihm aufhören! Zudem unterstützt mich auch sein tolles Onlineprogramm. Das ist großartig. Simple in der Handhabung und eine zusätzlich Motivation für meine Ziele. Zudem werden die Übungen erklärt, es gibt einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan, wer will, und noch viele Extras.
    Danke Marcus

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Sehr gute Erfahrung - ich werde gefordert nach meinen Bedürfnissen. Das Training ist jedoch nicht überfordernd und die Atmosphäre angenehm und wertschätzend.

    -

    Tolles Personaltraining mit sichtbaren Erfolgen