Martin Ksienzyk

Martin Ksienzyk Fotografie

Martin Ksienzyk

(2)
Mehr als 5 mal gebucht 01257 Dresden

Martin Ksienzyk und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Martin Ksienzyk Fotografie

Zusammenfassung

Als gelernter Fotograf in einem der größten Werbefotostudios in Deutschland, verwirkliche ich Eure Hochzeitsreportage mit modernen und kreativen Bildern.

Beschreibung

Martin Ksienzyk, geboren 1988 in Radebeul | Steuer-Nr. 203/241/19346

Für Portraitaufnahmen im Bereich Hochzeits-, Schwangerschafts- und Babyfotografie erstelle ich Euch gerne moderne und kreative Bilder. In einem weiteren Bestandteil meiner Firma widme ich mich der Produkt- und Werbefotografie. In dieser verfüge ich einen Berufsabschluss, mit welchem ich Aufnahmen für kleine regionale, aber auch Großunternehmen in Deutschland und Österreich realisiere.

Werdegang

Seit 2017 | Portrait- & Werbefotograf in Dresden und Wien.
2015 – 2016 | Berufsfotograf für Portrait- & Werbefotografie in Dresden.
Juli 2015 | Gesellenabschluss als Berufsfotograf
2012 – 2015 | Berufsausbildung zum Werbefotograf bei Jeibmann Photographik.
seit 2009 | Fotograf in den Bereichen: Portrait, Mode, Hochzeiten, Veranstaltungreportagen, Schwangerschaft, Baby

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
01257 Dresden
1 Mitarbeiter/in
8 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Babybauchfotograf Modelfotograf Mehr anzeigen Babyfotograf Bewerbungsfotograf Familienfotograf Kinderfotograf Passbildfotograf Eventfotograf Portraitfotograf Hochzeitsfotograf Weniger anzeigen

Karte

01257 Dresden, DE

2 Bewertungen

    -

    Mein Mann und ich sind begeistert! Prima Zusammenarbeit, sehr guter Service und wunderbare Bildqualität! :-)

    -

    Mein Business-Shooting mit ihm startete mit einer sehr freundlichen Beratung. Das Shooting selber war perfekt organisiert und geprägt von einer entspannten Atmosphäre. Und das Wichtigste: Das Ergebnis spricht für sich. Wer erstklassige Aufnahmen und schöne Erinnerungen von sich machen lassen möchte, ist bei Martin definitiv gut aufgehoben. Ich kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Daumen hoch und weiter so!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen